Home » Sonstiges » Das iPhone 4S feiert Geburtstag

Das iPhone 4S feiert Geburtstag

Happy Birthday iPhone 4S und Siri. Vor genau einem Jahr hat Apple auf der „Let’s talk Präsentation“ das iPhone der fünften Generation vorgestellt und zum ersten Mal auch die nette Sprachassistentin Siri zum Leben erweckt. Trotz der einschlägigen Kritiken, die wir ja auch jüngst vom iPhone 5 kennen, verkaufte sich auch diese iPhone Generation bestens. Während das S für Speed steht und im Vergleich zum iPhone 4 einem Turbo-Boost gleicht, konnte Apple mit dem  iPhone 5 erneut an der Leistungskurve drehen.

Siri befindet sich seit der Geburtsstunde aber immer noch in der Beta Version. Obwohl iOS 6 mit kleinen Neuerungen auftrumpft und die nette Sprachassistentin entsprechend um Features ergänzt wurde, scheint es dieser vor allem in der letzten Zeit vermehrt die Sprache zu verschlagen. Dennoch gratulieren wir auch Siri recht herzlich zum Jahrestag, was sie uns anscheinend auch hoch anrechnet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Ich habe heute Auch Geburtstag :)

  2. Michael Kammler

    Dann ebenfalls alles Gute :)

  3. Das S beim iPhone 4S steht für Siri und nicht für Speed nur zur Info! ;-)

  4. Iphone 4s… Du warst mit ein treuer Begleiter:-). Nun ist es ein Iphone 5 :-)

  5. Kleiner Hinweis: das s bei dem iPhone 3Gs stand für speed. Bei dem iPhone 4S steht das S für Siri.

  6. War iphone 4S nicht (4=for S=steve) in gedenken an den grossen visionär????
    Oder wie war das??