Home » Sonstiges » Was wäre, wenn Batman Apple Karten benutzen würde? [Humor]

Was wäre, wenn Batman Apple Karten benutzen würde? [Humor]

Dass Apple mit der neuen Karten-App nicht gerade einen Glanzgriff getan hat, dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein. Auch wenn die Mehrheit der iOS-User keine Probleme mit dem neuen Kartendienst haben, gibt es dennoch genug kritische Stimmen. Futter genug für die Jungs vom Youtube-Kanal movieClipsTrailers die Apple Karten in der ein oder anderen Parodie auf die Schippe zu nehmen.

Als Grundlage für die Parodien dienen bekannte Filme. So nutzt Batman, Katniss Everdeen aus „Die Tribute von Panem“ und Jack Torrance aus „The Shining“ die Navigation via Apple Karten. Gut geht es für keinen von ihnen aus.

Auch wenn der ein oder andere Gag ins leere geht sind die Videos doch recht unterhaltsam und allemal geeignet, für etwas Kurzweil zu sorgen. Aber schaut sie euch selber an:

Batman:

Die Tribute von Panem:

The Shining:

Was wäre, wenn Batman Apple Karten benutzen würde? [Humor]
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Hehe das mit batman ist geil :D

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*