Home » Sonstiges » iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S3: Will it blend?

iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S3: Will it blend?

Das Team von Will it Blend hat wieder einmal zugeschlagen. Mittlerweile sind die einschlägigen „Mixer-Videos“ zu echten Pausenfüllern avanciert. Für einen Otto-Normal-Technik Fan nicht nachvollziehbar und keinesfalls mit dem Gewissen vereinbar, legte man sich auch jüngst ins Zeug um das neuste iPhone 5 zu Schreddern. Dabei wird auch hier der unmittelbare Vergleich zum aktuellen Samsung Galaxy SIII Modell gezogen. Blendtec will es wissen und stellt die Frage:“Welches Smartphone lässt sich am besten Mixen?“. Diese lässt sich jedoch mit einem Unentschieden klar beantworten. Der wahre Sieger ist am Ende schließlich der Mixer. Vorsicht hier wird unterschwellig Werbung für einen ultra starten Mixer gemacht. Na sowas?!

Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß mit dem folgenden Mix Video.

iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S3: Will it blend?
3.7 (73.91%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


13 Kommentare

  1. bester man

  2. Lieber Maxat.
    Deine Kommentare protzen quasi jedesmal vor Niveau. Wie wäre es, wenn du statt hier ständig deine sinnlosen Kommentare abzugeben, lieber deinen Facebook Status aktualisierst um damit deine Freunde zu beglücken?

  3. @maxat:
    Ich glaube nicht, dass Burn 40 ist (selbst wenn, würde es keinen Unterschied machen), er hat lediglich wesentlich mehr Niveau und Anstand als du. Wenn du dich normal artikulieren könntest, wäre alles halb so schlimm – aber gleich auf die „deine Mutter“ – Schiene zu springen (mal abgesehen von der mehr als mangelhaften Rechtschreibung), zeugt nicht gerade von Intellekt. Wenn er wie 40 wirken sollte, wirkst du wie zwölf. Wenn du irgendwo rumstänkern willst / musst, tue das doch bitte bei deinesgleichen und belästige nicht irgendwelche normalen Menschen mit deinem geistigen Müll und vor allem nicht auf einem technikthematisierenden Blog.
    Habe zwar auch nichts Produktives zum Thema beigetragen, aber maxat ist das beste Beispiel für den aktuellen Stand / die Entwicklung unserer Gesellschaft. Und das regt tierisch auf.

  4. Danke Stephan besser konnte man das nicht sagen

  5. Nach dieser Mixer-Aktion kann ich nur sagen, gebt ihm ganz schnell wieder seine Tabletten….

  6. @Stefan, hey, nichts gegen 12-jährige. Es gibt auch welche mit mehr Intellekt, wie mich zum Beispiel. Ich finde das was Maxat gesagt auch hat auch niveaulos

  7. oh, die redaktion hat zensiert! sehr gut

  8. Da ist man einmal kurz einkaufen, dann eskaliert das hier gleich im Kommentarbereich.

    @Maxat ich glaube mich zu erinnern, dass ich dich schon einmal gebeten habe, den Kommentarbereich für konstruktive Kommentare zu nutzen und nicht nur in der Form von „Yippeh“ „Juhu“ etc. diesen zu „missbrauchen“. Sicher kann man dank dieser kleinen Hilfsmittel seine Freude ausdrücken, aber bitte nicht zu jedem Artikel hier im Blog. Desweiteren ist es hier stickt untersagt Nutzer zu beledigen und ähnliches. Wenn man kurz gefrustet ist, so wie wir es auch manchmal sind, weil iwelche peinlichen Rechtschreibfehler von unseren Lesern enttarnt wurden, dann hilft es kurz mal auf den Tisch zu hauen. Seid bitte alle fair zueinander.

    Der Micha

  9. Tut irgendwie weh. Zumindest beim iPhone. : )

    Aber am Ende sehen die beide gleich aus.

  10. irre ich mich oder konnte das S3 dem Mixer länger standhalten?
    Das Polycarbonat scheint es dem Mixer etwas schwerer gemacht zu haben.

  11. einfach mal so locker 1200€ gemixt :( nicht sein ernst oder?

  12. @ maxat…

    Leider bist du tatsächlich das beste Beispiel wo die Entwicklung unserer Jugend heutzutage hingeht.
    Keinen Respekt und anstand mehr.. Allein schon wenn ich deine Äußerungen lese dann kriege ich so einen Hals!
    Hinter der Anonymität des Internet´s kann sich jeder verstecken, das auch zu tun ist einfach nur feige.Denn im wirklichen Leben würdest du wahrscheinlich nicht mal deinen Mund aufkriegen geschweige den solche derart unverschämten Äußerungen rauslassen..

  13. iphone mixt sich besser!