Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 13 Pro Kamera mit neuen Experiments VI Movie Magic Video beworben

Apple iPhone 13 Pro Kamera mit neuen Experiments VI Movie Magic Video beworben

Im neuen “Experiments VI: Movie Magic” Video bewirbt Apple die Funktionen der iPhone 13 Kameras, wo der Fotograf Dong Hoon Jun zusammen mit dem Künstler James Thorton einen Science Fiction Kurzfilm drehten.

Die beiden Kreativen schufen mit den Kameras beeindruckende Spezialeffekte, die wie im Film aussehen und an Kinohits wie Gravity oder Interstellar erinnern.

Was wird im Video gezeigt?

Das Video “Experiments VI: Movie Magic”zeigt den Fotografen Dong Hoon Jun gemeinsam mit dem Künstler James Thorton, wie sie einen Science Fiction Kurzfilm aufnehmen. In die sechs Abschnitte Intro, Hyperspeed, Outer Space, Cloudscape, Anti-Gravity und Pepper´s Ghost wurde das Video aufgeteilt.

Die Profis verwendeten die Apple iPhone 13 Pro-Kameras mit Cinematic-Modus und das verbesserten Weitwinkelobjektiv, um eindrucksvolle Effekte erzielen zu können. In allen Abschnitten des Videos erklären die zwei Kreativen, wie die Szenen jeweils gedreht wurden.

Einfache Lösungen

Der SF-Kurzfilm sieht trotz seiner einfachen Effekte spannend aus. Für Flugszene durch die Wolken eines Planeten kam Watte und Blitzlicht zum Einsatz, um Gewitter zu simulieren. Der Hyperraum-Flug wurde mit Wassertropfen aus einer Dusche nachempfunden. Der Geist des Piloten wurde durch Verwendung einer Folienscheibe erschaffen.

Das Apple iPhone 13 Pro bietet mit seinem erstklassigen Kamerasystem die Möglichkeit hochwertige Filme in Kinoqualität aufzunehmen, die früher nur teuren Kameras der Filmstudios Hollywoods vorbehalten waren.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.