Home » iPad » iPad Mini Vorbestellung angeblich ab 26. Oktober Verkaufsstart ab 2.November

iPad Mini Vorbestellung angeblich ab 26. Oktober Verkaufsstart ab 2.November

Noch kann man nicht genau sagen, ob das neue Mini iPad wirklich großen Anklang in der Käuferschicht erlangt. So sind die Meinungen hier sehr durchwachsen. „Das iPad Mini ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes“, „Klingt interessant, passt aber nicht in mein Budget für Luxusgüter“, „Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Apple ein Mini Tablet bringt“. Diese und ähnliche Meinungen liest man zur Zeit zu Hauf in den einschlägigen Apple Foren und auch bei Facebook. Apple wäre jedoch nicht Apple, wenn der Konzern auch für eine Mini-Version des iPads keinen potentiellen Markt sehen würde. Wie immer heißt es also hier auch erst einmal abwarten und Tee trinken. 

 

Informationen eines großen UK Retailers zufolge, soll Apple am 26. Oktober die ersten Vorbestellungen für das neue iPad Mini im Online Store entgegennehmen. Am 2.November soll das 7,85 Zoll große Tablet dann auch offiziell in die Apple Stores gelangen. Angeblich habe die Quelle bereits in der Vergangenheit stets richtig gelegen, heißt es unter anderem auf Geeky-Gadgets.com weiter.

Das neue iPad Mini soll ab einem Speicher von 8 GB für 250 Euro erhältlich sein. Das Spitzenmodell mit 64 GB Speicher Wifi-Cellular schlägt dann aber schon mit stolzen 649 Euro zu Buche. Apple lädt nächste Woche Dienstag ab 19 Uhr zu dem iPad Mini Event nach San Jose in das California Theatre ein.

Natürlich sind wir von Apfelnews.eu wieder mit einem Live-Ticker am 23. Oktober 2012 gegen 19 Uhr deutscher Zeit dabei und versorgen euch mit aktuellen News der Keynote.  Werde Facebook Fan um immer auf dem aktuellen Apfelnews-Stand zu sein. Wir freuen uns auf euch!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich bin der Erste!!!!!!!!!!!!!!