Home » Apple » iPad Mini Event: Apple beginnt mit Dekorierung des California Theatre

iPad Mini Event: Apple beginnt mit Dekorierung des California Theatre

Morgen ab 19 Uhr wird Apple Chef Tim Cook wieder einmal die großartige Apple Showbühne betreten um neue Geräte vorzustellen. Was da alles auf uns zu kommt, haben wir hier für euch noch einmal zusammen gefasst. Natürlich wird auch Apfelnews wieder morgen ab 18:30 Uhr live vom Event berichten. Es lohnt sich also einzuschalten.  Das California Theatre in San Jose, gilt als Austragungsort des Apple Media Events. Einigen Bildern der Kollegen von Techie-Buzz.com zufolge scheint Apple bereits fleißig mit dem Schmücken des Theaters beschäftigt zu sein.

Zuletzt nutzte Apple übrigens im Jahr 2004 und 2005 die Bühne des California Theatre in San Jose. Damals wurden neue iPod Modelle präsentiert. Morgen werden neben den neuen iPad Mini Geräten auch Produktupdates im Bereich der iMac, Mac Mini und Mac Book Pro Sparte erwartet. Darüber hinaus soll Apple auch ein überholtes iPad 3 mit Lightning Anschluss im Online Store, welches zum ersten Mal auch LTE in Deutschland unterstützen könnte, integrieren.

Apfelnews auf Facebook

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Danach haben wir dann erstmal 5 Monate Ruhe bis zum nächsten Event ;)

    Ich hätte gern ne iWatch damit ich nicht ständig wenn eine SMS kommt das Handy rausholen muss.

  2. Danach haben wir dann erstmal 5 Monate Ruhe bis zum nächsten Event ;)
    Ich hätte gern ne iWatch damit ich nicht ständig wenn eine SMS kommt das Handy rausholen muss.

  3. Ich hätte gern ne iWatch damit ich nicht ständig wenn eine SMS kommt das Handy rausholen muss.
    Geile Idee!