Home » Mac » Neuer Apple Mac mini und iMac?

Neuer Apple Mac mini und iMac?

Ein Twitter-User namens CoinX hat einen Beitrag gepostet und schreibt darin, dass ein neuer Apple Mac mini und iMac bald auf den Markt kommen werden.

Apple Mac mini und iMac Update

In seinem Twitter-Beitrag schreibt CoinX nur, dass neue Modelle des Apple Mac mini und iMac erscheinen werden. Der Nutzer nennt keine weiteren Details wie die technische Ausstattung, Preis und Erscheinungstermin.

Vor zwei Jahren erfolgte das letzte Mac mini Update und war seine erste Aktualisierung seit 2014. Das Update brachte einen leistungsstarken Mac mini hervor, der auch mit einem USB-C-Port ausgestattet ist.

Der erfahrene Analyst Ming-Chi Kuo berichtete kürzlich, dass im vierten Quartal 2020 ein neuer iMac Pro kommen könnte. Die iMac-Modelle mit 21,5 Zoll und 27 Zoll Display sind im Frühjahr 2019 aktualisiert worden. Die Rechner verfügen über eine CPU mit sechs bzw. acht Kernen und einer Radeon Pro Vega Grafikkarte.

Neue iPad Pro Modelle?

Von CoinX werden außerdem Berichte über neue Apple iPad Pro Modelle bekräftigt, die mit einer neuen Kamera arbeiten. Das Tablet soll die gleiche Triple-Kamera wie das Apple iPhone 11 Pro besitzen, jedoch mit einem Time-of-Flight 3D-Sensor.

Der Twitter-User war in der Vergangenheit eine Quelle für Gerüchte über einige neue iPhone-Modelle, die auch die Namen iPhone XS und iPhone 11 beinhalteten. Ein paar Monate war der Account still, doch jetzt meldete er sich mit kryptischen Tweets wieder zurück.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy