Home » Events » Apple iPad Mini Event Liveticker und Berichterstattung bei Apfelnews ab 18:30 Uhr

Apple iPad Mini Event Liveticker und Berichterstattung bei Apfelnews ab 18:30 Uhr

Heute Abend ist es wieder einmal soweit. Der Apple Chef Persönlich, Tim Cook, wird erneut eine Keynotebühne in diesem Jahr betreten. Etwas ungewöhnlich für eine Vorstellung neuer Produkte scheint hier jedoch das California Theatre in San Jose als Austragungsort zu erscheinen. Apple nutzte diese Örtlichkeit zuletzt im Jahr 2005 um neue iPods vorzustellen. Der heutige Media Event soll neben einem iPad Mini auch weitere Produktupdates wie dem iMac 2012, iMac mini 2012 sowie ein 13 Zoll MacBook Pro mit Retina Display an das Tageslicht befördern. Darüber hinaus werden auch auf Software-Ebene wieder kleinere Sahnebonbons erwartet.

Ab 18:30 Uhr werden wir ebenfalls unsere Live-Berichterstattung zum Apple Media Event im Oktober 2012 auf einer extra Seite starten. Wir bitten daher alle interessierten Apfelnews Leser bis spätestens 19:00 Uhr folgende Website aufgerufen zu haben.

–> Apfelnews Live Ticker zum Apple iPad Mini Media Event

Wir freuen uns zusammen mit euch heute Abend den Apple Event genießen zu dürfen. Sobald die neuen Produkte das Licht der Welt erblickt haben, widmen wir uns auch den einschlägigen Zusammenfassungen. Wir sind gespannt ob der Ansturm auf den Ticker heute genauso grandios sein wird, wie er bei der iPhone 5 Keynote war.

Apple wird wohl auch heute wieder auf eine Liveübertragung verzichten. Sobald es aber doch noch kurzfristig einen Live Stream zum iPad Mini Media Event geben sollte, werdet ihr es bei uns erfahren. Wir stützen uns vorrangig auf die schnellen amerikanischen Medien um euch auf den aktuellsten Stand der Dinge zu halten. So kann man auch heute Abend wieder mit tollem Bildmaterial unter anderem von The Verge und Co rechnen.

Apfelnews bei Facebook, Google+ und Twitter

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. große neuerungen wird es nicht geben?

    habe mein ipad und iphone – alles andere wird ja maximal kleiner :D

  2. offensichtlich wird live über Apple TV sogar gestremmt

  3. Ich habe leider kein Apple TV.. gibt es alternativen?

  4. Entweder US Stream oder unser Ticker ;)