Home » Tipps & Tricks » Apple iPad Mini Media Event Live Stream Übersicht: iMac 2012, MBP 13 Zoll Retina, Mac Mini und mehr live

Apple iPad Mini Media Event Live Stream Übersicht: iMac 2012, MBP 13 Zoll Retina, Mac Mini und mehr live

Obwohl viele es noch immer nicht so richtig wahr haben wollen, wird Apple wohl heute Abend unter anderem das neue iPad Mini enthüllen. Unter dem Slogan “We’ve got a little more to show you” wird der Fokus hauptsächlich auf die kleineren Apple Produkte gelenkt. Erwartet werden auch ein neuer Mac Mini und das 13 Zoll Mac Book Pro mit Retina Display. Der iMac 2012 dürften dann aber ein wenig aus der Reihe tanzen. Dennoch ist sich die Gerüchteküche nahezu sicher, dass Apple auch dieser Produktsparte ein kleines Tuning unterzieht.

–> Apfelnews Live Ticker zum Apple Media Event

 

Apple streamt angeblich auf das Apple TV

Wie vor jeder großen Keynote stellt sich die Fangemeinde die Frage, ob Apple denn wenigstens dieses Mal einen Live Stream schalten wird. Bisher sah es auch für heute recht mau aus. allerdings scheint Apple wohl ab 19 Uhr einen Stream auf das Apple TV bereit zu stellen. Das zumindest berichtet jüngst das Team von 9to5 Mac. Die Leser haben ein entsprechendes “Apple Event” Icon auf dem Homescreen im Apple TV Interface ausfindig machen können. Ob Apple auch über die eigene Website streamt ist bisher noch nicht bekannt. Es lohnt sich also parallel auch hier ein Auge drauf zu werfen.

 

[Update Apple streamt auch live über die Website allerdings nur für Mac OS X und Safari Nutzer]

Live Ticker als Alternative

Parallel zu dem hauseigenen Apple Angebot wird man auch als User wieder bei US Stream fündig werden. Hier wird es ebenfalls weider eine Live Übertragung vom Apple Media Event heute Abend geben. Bekanntlich wird US Stream aber wieder arge Probleme haben der geballten User-Schar Stand zu halten. Es bietet sich also an, sofern man keinen Apple TV zu hause hat, parallel zu den Live Stream Angeboten aus dem Netz auch unseren Live Ticker auf Apfelnews mit zu verfolgen.

Ab 18:30 Uhr schalten wir wieder für euch ein. Sobald auch nur einer schon hustet werden wir live vom Geschehen vor Ort berichten. Dabei könnt ihr euch entspannt zurück legen und die Keynote genießen, die News werden automatisch in einem festen Intervall refresht.

 

–> Hier gehts zum Apfelnews Live Ticker

Falls noch einige Live Streams im Laufe des Tages hinzu kommen, werden wir den Artikel jeweils ergänzen. Wir wünschen euch allen viel Spaß und freuen uns auf die neuen Geräte sowie iTunes 11, iBooks 3, die neuen Lightning Kabel und Co.

 

Apfelnews bei FacebookGoogle+ und Twitter

Apple iPad Mini Media Event Live Stream Übersicht: iMac 2012, MBP 13 Zoll Retina, Mac Mini und mehr live
3.75 (75%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Muss dann zur Schule!!! ):

  2. hust :D

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*