Home » Apple » Apple Event: iPad Mini bei Vodafone Deutschland & Neue Power Lade-Kabel für das iPad und mehr gesichtet

Apple Event: iPad Mini bei Vodafone Deutschland & Neue Power Lade-Kabel für das iPad und mehr gesichtet

In knapp vier Stunden beginnt der Apple Media Event. Hier soll unter anderem dann das iPad Mini das Licht der Welt erblicken. Es ist schon nahezu Tradition, dass 9to5 Mac kurz vor einem neuen Apple Event noch einmal das komplette Pulver verschießt und nahezu im Stundentakt versucht, alle Event-Ereignisse bereits voraus zu sagen. So tauchten nun neue Lightning Kabel und weiteres Zubehör auf. Darüber hinaus schickte uns ein Apfelnews Leser Screenshots vom Vodafone Deutschland Warensystem, welches bereits die neuen iPad Mini Modelle listet.

 

Die Distributions- und Waren-Listen einzelner Anbieter scheinen sich immer größerer Beliebtheit auch in der Gerüchteküche zu erfreuen. So hat 9to5 Mac jüngst davon erfahren, dass Apple heute auch neue Kabel und Netzteile im Store etablieren wird. Zum einen scheint es sich bei den Fundstücken um einen „60W MagSafe 2 Power Adapter“ zu handeln, der das neue 13 Zoll Mac Book Pro Retina demnächst mit der entsprechenden Energie versorgen wird. Darüber hinaus gibt es wohl neue Lightning Kabel für USB, VGA und SD Anschlüsse. Zuletzt wird auch noch ein USB Netzteil gelistet, dass eine Leistung von 12 Watt bietet. Bisher erreichten herkömmliche Apple Netzteile lediglich 10 Watt. Mit dem neuen Netzteil dürfte das Laden des iPad Akkus beispielsweise bald schneller von statten gehen.

Auch seitens der iPad Mini Sichtungen haben wir noch eine kleine Ergänzung für euch parat. So hat uns Daniel ganz frisch zwei Screenshots vom Vodafone Deutschland Warensystem zu kommen lassen. Hier wird das neue iPad Mini in den entsprechenden Speichervarianten ebenfalls schon gelistet.

Danke Daniel für die Screenshots.

Apfelnews bei FacebookGoogle+ und Twitter

Apple Event: iPad Mini bei Vodafone Deutschland & Neue Power Lade-Kabel für das iPad und mehr gesichtet
5 (100%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Vadofone ist zu teuer!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*