Home » iPad » iPad Mini: Apple schaltet Piano Werbespot

iPad Mini: Apple schaltet Piano Werbespot

Das neue iPad Mini ist in aller Munde. Seit Freitag ist das bisher kleinste Apple Tablet frei erhältlich. Über die Nacht von Donnerstag zu Freitag konnten wir jedoch das neue Mini Tablet bereits näher unter die Lupe nehmen. Das ausführliche Review könnt ihr hier noch einmal in Ruhe nachschlagen. Nun legt Apple auch fleißig im Hinblick auf die berühmten Werbespots nach. Piano nennt sich der neue iPad Mini Werbeclip, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Nahezu unkommentiert startet Apple mit dem Piano-Clip die Serie der iPad Mini Spots. Hier rückt vor allem der musikalische Aspekt der Apple Tablets in den Fokus. Apple demonstriert, dass Musik-Apps wie Garage-Band auch bequem auf dem iPad Mini gespielt werden können. Zunächst beginnt der Werbespot aber mit dem „normal“ großen iPad, bis etwas später die 7,9 Zoll Variante dazu stößt. Wir wünschen euch viel Spaß.

iPad Mini: Apple schaltet Piano Werbespot
4.47 (89.41%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Hatte das ipad Mini heute in Seehandel gehabt und es ist
    1. wunderschön groß wahr sehr erstaunt
    2. Super flüssige Darstellung da gabs nicht den Hauch eines ruckelnd
    3. es ist sowas von leicht, eine Micky Mouse Heft ist schwerer
    4. Die Optik ist toll, einfach Edel versus der Plastik der anderen
    5. hatte IOS 6 installiert und nicht 6.0.1, was ja aber sofort nachzuinstalieren ist
    6. um es als Reader zu benutzen ist es echt griffig und die Auflösung langt vollkommen mit satten Farben und klarer Darstellung
    7. ist es zwar mit 329 Euro recht teuer, aber ich muss sagen das es jeden Cent wertig ist.
    8. werde es mir selber zu Weihnachten schenken und es neben das Bett legen, es schreit förmlich nach einem Betthupferl Surfen vorm zu Bett gehen….

    Bin kein apple Fanny Boy, aber das Teil hat wirklich einen immensen Abstand zu Nexus 7 und den ohne amazon nicht zu gebrauchendes kindle Fire HD 7″.

    Für mich eine klare Kauf Empfehlung für die Nische der Anwendungen:
    1. im Zug lesen
    2. lesen von Büchern auf Sofa oder im Bett oder auf der Wiese
    3. Super schnellen in den Rucksäcken verstautes Multimedia Genie mit Tageszeitung und News Päd.
    4. so blöd es klingt: gentiles Spielzeug für Kids ( ab 8 Jahre und reicheren Eltern ) be Null Prozent Finanzierung bei Meda Markt
    ( 30 Raten a 11euro!!!)

    Resümee :
    Geniales Stück Technik, schmal, klein, leicht und doch höchst wertig in Bedienung und Herstellung ist es eine echt mächtig mit Fun Faktor versehenes High class Mini Tablett mt Maxi Bildschirm…

  2. Seehandel = in der Hand

  3. Danke Micel für dein Komentar hat mich gut überzeugt. Habe es leider heute nirgens gefunden um es mal zu testen, aber ich glaube ich gönne es mir auf Weinachten.

  4. @JJ Saturn hat welche:))))

  5. Deutschland oder in der schweiz?

  6. Hi Leute
    Ich habe es heute in Media Markt Stuttgart Vaihingen das Mini in der Hand gehabt , ich kann nur sagen ein gleiches Teil ,
    1. Super leicht
    2.schnell
    3. tolle Farben Darstellung
    4.handlich
    5. kann nur empfehlen
    6. hole es mir