Home » Apple » Apple schaltet Geschenke Tipps für Weihnachten im Online Store live

Apple schaltet Geschenke Tipps für Weihnachten im Online Store live

Apple hat aktuell einmal wieder den Online Store an die Bedürfnisse der fleißigen Käufer angepasst. Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, der wird laut Apple vor allem bei den einschlägigen Geschenk Tipps auf der eigenen Website  fündig.

Getreu dem Slogan “In Wahrheit gibt es nicht nur ein perfektes Geschenk”, teilt Apple die neue Geschenke Tipp Kategorie in vier Untergruppen. Dabei wird man unter anderem bei  “iPad Geschenke”, “Mac Geschenke”, “iPhone Geschenke” und “iPod Geschenke” fündig. Das Besondere an den Artikeln, die ihr unter den Weihnachtsgeschenke Tipps findet ist, dass der Versand bei jedem “Geschenk” kostenlos ist. Passend zu den einzelnen Produktkategorien listet Apple auch das entsprechend kompatible Zubehör.

Es ist bereits Tradition bei Apple derartige Aktionen ins Leben zu rufen. Am 23. November steht auch wieder der berühmt berüchtigte Black Friday vor der Tür. Auch hier schaltete Apple wieder eine Fülle von Angeboten und Preis-Reduzierungen. Wer also von der aktuellen Angebotspalette noch nicht gänzlich überzeugt wurde, der kann ja den übernächsten Freitag abwarten.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Ganz neu! Wir sind nun auch auf Pinterest zu finden. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Apple schaltet Geschenke Tipps für Weihnachten im Online Store live
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Super wen da nichts preisreduriertes ist ist es ja schwachsinnig

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*