Home » Jailbreak » iOS 6 GM: Tethered Jailbreak veröffentlicht

iOS 6 GM: Tethered Jailbreak veröffentlicht

Im Zuge der Vorstellung des iPhone 5 veröffentlichte Apple die neue Version des mobilen Betriebssystems iOS 6 für Entwickler. Nun gab das iPhone Dev-Team bekannt, dass bereits ein erster tethered Jailbreak unter iOS 6 .durchgeführt werden konnte.

Während iOS 6 für normale Nutzer ab dem 19. September heruntergeladen werden kann, berichten die Hacker vom iPhone Dev-Team bereits von den ersten entdeckten Exploits, sodass die Arbeiten an einem untethered Jailbreak bereits auf Hochtouren laufen sollen.
Der tethered Jailbreak eines iOS-Geräts unter iOS 6 soll mit dem Tool RedSn0w in Kombination mit einem Mac oder PC möglich sein. Eine neue Beta-Version des Tools steht bereits zum Download für iOS 6 GM bereit.

Allerdings ist die Verwendungen dieses tethered Jailbreaks unter iOS 6 nicht zu empfehlen, da noch nicht einmal Cydia, die Jailbreak-Version des App Stores, verfügbar ist. Somit wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen, ehe ein öffentlicher untethered Jailbreak für iOS 6 zur Verfügung stehen wird. Nähere Meldungen zu dieser Thematik erwarten wir in den kommenden Wochen. (via)

iOS 6 GM: Tethered Jailbreak veröffentlicht
4.26 (85.22%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. perfekt! dann kann ich beruhigt updaten.

  2. Zitat Souly :

    perfekt! dann kann ich beruhigt updaten.

    muss mich korrigieren. Mein fehler für das Überfliegen des Beitrags. Also doch abwarten ^^