Home » Tipps & Tricks » iPhone 5 Hüllen und mehr im Angebot: Die Amazon Schnäppchen Woche nimmt ihren Lauf

iPhone 5 Hüllen und mehr im Angebot: Die Amazon Schnäppchen Woche nimmt ihren Lauf

Während das Shopping Erlebnis zum Tanksgiving und Black Friday bereits vorbei ist, zieht Amazon bis Freitag noch weltweit die Schnäppchen-Jäger an Land. Die berühmte Cyber Monday Woche birgt auch heute so manch sehenswertes Angebot. Angefangen beim Samsung LED TV über Damen Handtaschen bis hin zum Elektroklapprad können besonders schnelle Schnäppchen-Jäger auch eine iPhone 5 Hülle ersteigern. Die Amazon Blitzangebote sind maximal 2 Stunden verfügbar und wechseln im 15 Minuten-Takt. Sobald ein neues Angebot frei geschaltet wird, gilt der Slogan “So lange der Vorrat reicht”.

Mehr als 300 Angebote hält Amazon auch heute wieder für die Sparfüchse bereit. Wer 13:45 Uhr etwas Luft hat und noch ein Case für das iPhone 5 sucht, der sollte jedenfalls pünktlich die Amazon Cyber Monday Seite aufrufen und zu schlagen. Dank der Vor-Ansicht, kann man sich schon in etwa seine Schnäppchen heraus suchen. Den finalen Preis gibt es jedoch erst, wenn das Angebot tatsächlich anläuft. Hat man ein interessantes Schnäppchen erworben, verweilt dieses 15 Minuten im virtuellen Warenkorb und muss dann auch sofort bezahlt werden. Wer diese Prämisse nicht einhält, gewährt automatisch dem ersten in der Warteliste eine zweite Chance auf das Produkt. Umgekehrt bedeutet das auch, dass jemand der zu spät gekommen ist sich auf die Warteliste setzen kann um vielleicht doch noch zum Schnäppchen zu gelangen.

Die Amazon Angebots Woche lohnt sich vor allem auch für die Weihnachtseinkäufe sehr. Schließlich dürften so manche Angebote durchaus lukrativ sein und daher auch den Gang in den überfüllten Elektromarkt um die Ecke ersetzen.

–> Hier geht es direkt zu den Amazon Cyber Monday Angeboten

iPhone 5 Hüllen und mehr im Angebot: Die Amazon Schnäppchen Woche nimmt ihren Lauf
3.5 (70%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Wann wird die app an das iPhone 5 angepasst ?

  2. Ich kan nix mit den Sachen anfangen echt mies

  3. Eh, vorallem so ein format wie apfelnews sollte da immer auf dem neuesten stand sein

  4. Ich hab mich vor 2 Jahren mal über den Cybermonday aufgeregt, weil damals Lockvogelangebote schon beim Start ausverkauft waren. Seit damals beteilige ich mich nicht mehr an solchen Aktionen, was mir erspart mich über betrügerische Werbung aufzuregen.
    Studentenrabatt – normales Punktesammeln zur Kreditkartenreduzierung – das wars und mehr brauchts nicht. Geiz ist billig und nicht geil.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*