Home » App Store & Applikationen » Modern Combat 4 erscheint in 3 Tagen

Modern Combat 4 erscheint in 3 Tagen

Lange wurde ein großes Geheimnis um Modern Combat 4 und den Release gemacht. Nun bestätigte Gameloft offiziell, dass der vierte Teil des Actionsspiels am Nikolaus für iOS erscheint. Bereits in den letzten Wochen stach Gameloft immer wieder mit Screenshots, Trailern oder Entwicklertagebüchern hervor, nun steht auch das Datum für den Release fest.

Der Preis wird vermutlich bei 5,99 Euro liegen und in gewohnter Gameloft-Manier eine Universal-App beinhalten. Das Geschäftsmodell wird allen Anschein nach wie auch bei den Vorgängern auf Paymium basieren. Spielpunkte für den Online-Multiplayer können so gegen Geld getauscht werden. Einzig weitere bestätigte Information seitens Gameloft ist, dass die Version für Android in kurzer Zeit erscheinen wird.

Wir freuen uns auf den Release von Modern Combat 4 und werden zeitnah über die Neuheiten berichten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Das wird ein Tag! GTA Vice City und MC4 :D Auf den 4. Teil warte ich schon ewig!!!!!

  2. Habt ihr eine e-Mail Adresse ?
    Aber was ich sagen wollte iOS 6.1 Beta 3 ist da !