Home » App Store & Applikationen » iTunes 12 Tage Geschenke: Heute gibt es Sonic Jump kostenlos für iPhone und iPad

iTunes 12 Tage Geschenke: Heute gibt es Sonic Jump kostenlos für iPhone und iPad

Es ist Halbzeit bei der großen 12 Tage iTunes Geschenke Aktion. Bis zum 6. Januar verschenkt Apple noch eindrucksvolle Musik-Titel, Spiele sowie Filme und mehr. Zum Jahresabschluss ist den ganzen Tag noch „Sonic Jump“ als gratis Download für das iPad und auch iPhone verfügbar . Angelehnt am Spielprinzip des Doodle Jump Klassikers, überzeugt auch Sonic Jump mit einer Menge Spielspaß.

Kurz zum Game

Sonic Jump bekam vor zwei Tagen erst ein neues Update spendiert und erstrahlt nun ganz frisch im 1.3 Gewandt. Um das Apple Geschenk entsprechend ordnungsgemäß installieren zu können benötigt ihr knapp 160 MB freien Speicher auf eurem iDevice. Soniy Jump überrascht mit einem spannenden und rasanten Story Modus. Neben Sonic selbst kann man aber auch mit Tails und Nuckels sein Hüpf-Glück versuchen. Jeder Charakter verfügt auch über entsprechend unterschiedliche Fähigkeiten. Natürlich stellt auch in diesem Sonic Hit das Sammeln von kostbaren Ringen eine große Rolle. Diese kann man dann gegen Power-Ups eintauschen oder gar neue Charaktere davon erwerben. Insgesamt gilt es im Storymodus 48 Level zu durchspringen. Wir wünschen viel Spaß.

Video zum Gameplay

Hinweis: Um stets auf dem Laufenden zu sein, empfehlen wir die kostenlose 12 Tage Geschenke App auf euer iDevice zu laden. Ab 0 Uhr kommt bis zum 6. Januar 2013 noch jeweils pro Tag ein kostenloser Download zum Vorschein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Cooles Game!!