Home » Sonstiges » Apfelnews Weihnachtsgewinnspiel: Das sind die Gewinner der i-FlashDrive HD Speichersticks für das iPhone 5, iPad Mini und iPad 4

Apfelnews Weihnachtsgewinnspiel: Das sind die Gewinner der i-FlashDrive HD Speichersticks für das iPhone 5, iPad Mini und iPad 4

2012 ist vorbei und somit auch unser Weihnachtsgewinnspiel. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit den neuen i-FlashDrive HD Speichersticks für das iPhone 5, iPad Mini und iPad 4. Ein weiteres großes Dankeschön geht auch an das Team von Kaçmaz Entertainment, welche das Gewinnspiel erst ermöglicht haben.

Dank des ersten von Apple lizensierten USB Sticks für das iPhone und auch iPad kann man bequem den geräteinternen Speicher erweitern und Fotos, sowie die Kontakte als auch Musik und weitere wichtige Dateien bequem verwalten. Im Rahmen unseres Weinhachtsgewinnspiels konnten zwei 32 GB Bundles und ein 64 GB Bundle gewonnen werden. Das neue Upgrade Bundle ist übrigens die Antwort auf den kleineren Lightning Connector, den Apple den neusten mobilen iDevices also dem iPhone 5, iPad Mini, iPad 4 beispielsweise  spendierte.

i-FlashDrive HD im Video

[youtube CNBZblPo3Qk]

Das sind die Gewinner des Apfelnews Weihnachtsgewinnspiels

Nun kommen wir zur Gewinnerbekanntgabe. Insgesamt haben mehr als 60 Leser teilgenommen. Diejenigen, die heute leer ausgegangen sind, können sich jedoch auf weitere tolle Gewinnspiele freuen. Darüber hinaus verweise ich auch auf unsere Wechselstube, die mit tollen Zubehör für das iPhone und Co gefüllt ist. Um hier entsprechend Abstauben zu können braucht ihr lediglich Apfelpoints durch Kommentierungen zu sammeln und diese dann für das Objekt der Begierde einzulösen. alles kostenlos natürlich..

Wir gratulieren

1. Macfee (64 GB Bundle)

2. iBro (32 GB Bundle)

3. Miriam (32 GB Bundle)

zum Gewinn.

 

An die drei, die gewonnen haben. Sendet uns bitte innerhalb der nächsten 5 Tage eure Lieferadressen zu. Die E-Mail sollte an folgende Adresse gehen: info [at] apfelnews.de.  Wir schicken gleich nach Veröffentlichung des Artikels auch noch einmal eine Info-Mail an die Gewinner heraus. Sollten innerhalb der 5 Tages Frist Adressen fehlen, werden weitere Gewinner gelost. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Apfelnews.eu.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. JUHHUUUU :D danke, liebes Apfelnews Team! Ich freu mich so :D

  2. Wow – Super — ein Superjahresstart. Ich hab noch nie etwas in dieser Größenkategorie gewonnen und freue mich ganz obersupertoll.

    Vielen, vielen, lieben Dank.

  3. Zitat Macfee :

    Wow – Super — ein Superjahresstart. Ich hab noch nie etwas in dieser Größenkategorie gewonnen und freue mich ganz obersupertoll.

    Vielen, vielen, lieben Dank.

    Gratulation! Ich freue mich…