Home » Jailbreak » iH8sn0w veröffentlicht untethered iOS 6 Jailbreak Sn0wbreeze 2.9.8

iH8sn0w veröffentlicht untethered iOS 6 Jailbreak Sn0wbreeze 2.9.8

Jailbreak Kenner dürften mit dem Snowbreeze Jailbreak bereits etwas anfangen können. Es handelt sich hierbei ebenfalls um eine Variante ein iDevice mit einem Jailbreak zu versehen. Der Vorteil eines Snowbreeze Jailbreaks, der übrigens von dem Entwickler iH8sn0w entwickelt wurde, liegt darin verborgen, dass iPhone Baseband beispielsweise gesichert werden kann. Das dürfte vor allem für Unlocker von großem Interesse sein. Sn0wbreeze 2.9.8 ist erst wenige Stunden alt und kümmert sich ebenfalls um das aktuelle iOS 6.

Welche Neuerungen das Sn0wbreeze 2.9.8 Update mit sich bringt, erklärt iH8sn0w auf seinem Blog. Der untethered Snowbreeze Jailbreak ist vorrangig für Nutzer älterer iDevices interessant. So werden hier beispielsweise das iPhone 3GS und weitere Apple Geräte mit einem A4 Chip Prozessor unterstützt. Zudem bietet diese Methode auch nur Unlockern einen wirklichen Mehrwert, da Snowbreeze in der Lage ist das iPhone Baseband zu sichern. Sn0wbreeze 2.9.8 agiert auf der Grundlage des neusten Evasion Jailbreaks, der deutlich die einfacherer Lösung für den „Otto-Normal-Jailbreaker“ darstellt.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iH8sn0w veröffentlicht untethered iOS 6 Jailbreak Sn0wbreeze 2.9.8
4.18 (83.53%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Wenn ihn jemand gemacht hat, bitte mal bescheid geben ob bei dem die gleichen Probleme auftreten… Aber wenn die selbe Lücke genutzt wird denk ich mal wirds kein Unterschied machen

  2. in seinem blog sagt er das zumindest.
    er sagt auch das man aus cydia das evasion package installieren soll.

  3. Heißt das, dass ein Unlock nur mit dem JB von Sn0wbreeze möglich ist?

  4. Also ich habe es gestern mit Snowbreeze gemacht. Alles schön und gut Custemfirware 6.1 erstellt. mit iREB DFU Mode, mit iTunes wiederhergestellt.
    Baseband ist auf 1.59.00 Iphone 4 AT&T Lock. Cydia ist gleich mit drauf laüft auch alles super. So jetzt zum 1.Problem nach Wiederherstellung erkennt der Rechner und auch iTunes das iPhone nicht, also kann kein Backup wiederhergestellt werden. 2 Problem wäsendlich schlimmer als das Erste; habe dann wie immer ultrasn0w von der ofizielen REPO installiert aber der habe kein Empfang bekommen auch das installieren von ultrasn0w Fixer 6.1 brachte keine abhilfe. Jemand ne andere Idee habe schon mehrmals wiederhergestellt aber nichts geholfen.
    Zum Glück habe ich die SHSH Blobs mit Tinyumbrella gesichert. Habe jetzt wieder die IOS 5.1.1 mit iFathi wiederhergestellt und alles läuft wieder Empfang voll, iTunes erkennt ganz normal das Iphone.

    P.S: beim iPAD 3 ging alles wunderbar. ****SIMLOCK Iphone lasst bloß die Finger von ärgere mich schon seit 2,5 Jahren mit der Gerät.

    Achso was ist das für ein evasi0n Package ? was macht es genau ?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*