Home » iOS » iOS 6.1.1 für iPhone 4S steht zum Download bereit

iOS 6.1.1 für iPhone 4S steht zum Download bereit

Apple hat gestern in den späten Abendstunden das iOS 6.1.1 Update für iPhone 4S Nutzer veröffentlicht. Der Download ist ab sofort drahtlos Over  The Air verfügbar. Das neuste iOS 6 Update ist zunächst einmal exklusiv für das iPhone 4S . Apple hat hier unter anderem die Fehler mit den Mobilfunkverbindungen ausgemerzt. Das Update ist 20 MB groß und kann allen iPhone 4S Nutzern nur wärmstens empfohlen werden.

In der letzten Zeit häuften sich die Berichte, dass nach dem letzten iOS 6.1 Update vorrangig Probleme mit dem 3G Netzwerk hauptsächlich bei iPhone 4S Nutzern auftraten. Vodafone warnte sogar die Kunden in der Form einer E-Mail, von dem iOS 6.1 Update zunächst Abstand zu nehmen. AOL untersagte den Mitarbeitern vorerst unter iOS 6.1 die mobile Meeting-Planung durchzuführen.

Mit iOS 6.1.1 hat Apple hoffentlich alle Fehler weitestgehend eliminiert. Wir sind allerdings auf eure Erfahrungen gespannt.

Für Jailbreaker

Kurz nach der Freigabe des iOS 6.1.1 Updates meldete sich auch das Evaders Mitglied Planetbeing via Twitter zu Wort. Der untethered Evasion Jailbreak wurde mit der Version 1.3 auch an das iOS 6.1.1 angepasst und sollte darunter ebenfalls funktionieren.

Downloadlinks zu Evasion 1.3

–>  Windows- , Mac -oder Linux ]

–> Hier geht es zur Anleitung

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iOS 6.1.1 für iPhone 4S steht zum Download bereit
3.95 (78.95%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Hoffe das Update für das 5er kommt ebenfalls bald! Der App Store hängt echt ziemlich oft aber die sonstigen Probleme konnte ich bei mir jedenfalls nicht feststellen…

  2. Ja hoffentlich ;)

  3. Und geführter Zugriff muss für die Leute, die das brauchen gefixt werden ;)

  4. Anscheinend benutzt keiner den geführten Zugriff, sonst hätten sich schon einige beschwert. Wenn Apple merkt, dass die Funktion “sinnlos” ist und kaum einer benutzt, würden sich bestimmt, wer weiß wie viele Leute beschweren, wenn Apple die Funktion wieder entfernt ;-)

  5. Das ist ja auch eine Funktion für behinderte oder ältere Menschen, die sich den Bildschirm zensieren wollen.. Denke nicht, dass viele die nutzen. Ausser so Leute wie ich, die sie mal ausprobieren wollen und dann den Salat haben :D
    Aber ich finde gut, das Apple solche Funktionen für beeinträchtigte Leute bereitstellt :)

  6. Ja das finde ich auch gut. Natürlich muss es ja auch funktionieren ;) mal sehen wie lange wir noch auf ein Update warten müssen… Oder ich hol mir jetzt das 4s und kann dann Updaten^^

  7. Ich hoffe auch mal, dass Apple von den App Store Problemen weiss und diese auch behebt :)

  8. Seit dem ios 6.1.1 ist mein Akku noch schneller leer. Jemand auch dieses Problem?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*