Home » App Store & Applikationen » Real Racing 3 erscheint am 28. Februar für iOS

Real Racing 3 erscheint am 28. Februar für iOS

Das grafisch aufwendige und populäre Rennspiel Real Racing wird ab 28. Februar in seiner dritten, noch rasanteren Ausgabe in den iOS App Store kommen, wie Electronic Arts nun angekündigt hat. Neue Autos, neue Strecken, bessere Grafik sowie ein optimiertes Handling werden auf dem iPhone für Abwechslung sorgen, so der Entwickler.

Konsolengrafik auf dem iPhone 5?

Schon während der Präsentation des iPhone 5 im letzten Herbst hatte EA diese Version angekündigt, nun ist es fast so weit. Real Racing 3 soll einem Konsolenspiel sehr ähnlich sein. Seine Verfolger kann man nun sogar im Rückspiegel erkennen, was ein Feature darstellt, was in den beiden ersten Versionen noch nicht unterstützt wurde. Auch ein Multiplayer-Spiel wird anwählbar sein. Bei den Fahrzeugen wird es neue Typen geben, wie Porsche, Audi und Dodge. An Rennstrecken stehen in Real Racing 3 zudem mehrere originalgetreue Strecken zur Verfügung. So zum Beispiel Indianapolis, Laguna Seco und Silverstone.

Mehr Einzelheiten wollte der Hersteller allerdings nicht verraten. Denn er weiß natürlich, wie man die Sehnsucht nach dem Spiel anheizen muss. Im Laufe der Woche soll auf einer Pressekonferenz die fertiggestellte Version enthüllt werden. Wir sind gespannt und berichten natürlich von dem Event!

Spiele-Publisher Electronic Arts präsentierte bereits vor einigen Monaten einen Teaser-Trailer zu Real Racing 3. Hierbei wird deutlich, was für ein tolles Game für das iPhone und Co. anstehen wird. (via)

Real Racing 3 erscheint am 28. Februar für iOS
4.38 (87.69%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Toll und wann kommt clumsy ninja ?

  2. ios 6.1.1 für 4S ist draußen ;-)

  3. Was für eine unglaublich gute Grafik.
    Ich selbst habe die neue PS Vita und bin alles andere als zu Frieden was die Grafik betrifft!
    Außerdem werden da leider wie von Sony bekanntgegeben knapp 70% der neuen Spiele nicht erscheinen da die Vita sich richtig schlecht verkauft!

  4. Stimmt es, dass RR3 umsonst sein wird? Soll wohl angeblich über In-App Credits finanziert werden…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*