Home » App Store & Applikationen » Apfelnews App Update mit iPhone 5 Anpassung, verbesserter Suche und mehr erschienen

Apfelnews App Update mit iPhone 5 Anpassung, verbesserter Suche und mehr erschienen

Liebe Apfelnews Leser. Apple hat soeben unser neues App Update akzeptiert, so dass die Apfelnews App nun in der Version 1.5 zum Download aus dem AppStore bereit steht. Wir bedanken uns in diesem Sinne bei unserem Entwickler, für die Verbesserungen und vor allem bei euch für eure Geduld. Die Apfelnews App ist nun  optimiert für das 4 Zoll große iPhone 5 Display.  Darüber hinaus wurde die Suchfunktion verbessert, das Design ein wenig umgestellt und an der Performance geschraubt. Alles in allem also ein durchaus gelungenes Update, dass gern auch positiv im AppStore bewertet werden darf.

Apfelnews: Täglich tolle News rund um Apple

Ab sofort können die Apfelnews auch auf dem kompletten iPhone 5 Display konsumiert werden. Die Apfelnews Redaktion versorgt die Leser täglich, also auch Sonn- und Feiertags, mit aktuellen News rund um Apple und Apple relevante Themen. Die News können direkt über die Homepage oder aber auch auf dem iPhone, iPad und iPod Touch gelesen werden. Innerhalb der Apfelnews Applikation ist es möglich favorisierte Artikel zu speichern oder aber auch zu löschen. Zudem kann man in den Einstellungen auch die Nachtruhe-Funktion aktivieren und somit einen Zeitraum definieren wo keine Pushmeldungen auf das Display einflattern. Mit Hilfe der Apfelnews App erfährt man sofort, wenn eine neue Meldung veröffentlicht wurde. Natürlich kann man auch direkt in der App Artikel kommentieren und sich unkompliziert anmelden um dafür die tollen Apfelpoints kassieren zu können. Wer fleißig kommentiert, der kann übrigens auch wertvolle Punkte sammeln und diese dann gegen Sachpreise in der Apfelnews Wechselstube einlösen.

Apfelnews 1.5 App Update:  Das ist neu

–> iPhone 5-Optimierung
–> verbesserte Suchfunktion
–> Designanpassungen
–> kleinere Performance-Verbesserungen

Die Apfelnews App steht weiterhin kostenlos im AppStore zum Download für das iPhone, den iPod Touch und das iPad zur Verfügung. Vorausgesetzt wird mindestens iOS 5.0 und ein freier Speicher von 3,7 MB.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Apfelnews und freuen uns über euer Feedback.

Vielen Dank euer Apfelnews Team!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


11 Kommentare

  1. Nice! :-)

  2. Sehr gut!

  3. Läuft nicht mehr so rund auf dem iPhone 4.

  4. Läuft nicht mehr so rund auf dem iPhone 4.
    Sehr schade

  5. wurde auch zeit

  6. Und wie is es mit einem iPad Update?

  7. Warum gibt es immer noch keine Version fürs iPad???

  8. Ein iPad Update ist überflüssig. Hier bietet sich die Umstellung auf die mobile Version an.

    Grüße

  9. Hi, wie stellt man die mobile Version von Apfelnews auf dem iPad ein? Habe die Funktion bisher nicht gefunden.

  10. Scroll auf der Website ganz runter, da steht auf mobile Ansicht wechseln!

  11. Also bei unserem ipad mini geht es nicht..