Home » Apple » Warum ein iPad? Apple schaltet weitere Antwortseite frei

Warum ein iPad? Apple schaltet weitere Antwortseite frei

Apple schraubt weiterhin fleißig an der online Präsenz. Nachdem der iPhone Fertiger bereits Aufklärungsarbeit leistet und den Webseitenbesuchern Gründe liefert, die ganz klar für den Kauf eines iPhones sprechen, wird diese Werbekampagne nun auf die Tablet Sparte erweitert. Auf der amerikanischen Website findet man aktuell auch Gründe wieder, die ganz klar für den Kauf eines iPad Mini oder iPad Retina sprechen.

Apple gab jüngst eine weitere überarbeitete Werbeseite für alle Besucher frei. Hier werden klar die Vorteile eines iPad Mini beziehungsweise iPad mit Retina Display heraus gearbeitet. Darüber hinaus werden diese Vorzüge auch mit der Konkurrenz verglichen und entsprechende Zahlen und Statistiken ausgegraben um die Statements kräftig zu untermalen. Die riesen Auswahl von Applikationen, die allein für die Apple Tablets angepasst sind, werden als weitere Kampfansage genannt. Bisher ist die „Why iPad“ Werbeseite lediglich im US Store zu sehen. Die deutsche Antwortseite wird allerdings in den nächsten Tagen folgen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Ganz normale Werbung und es wurde auch mal Zeit, dass was neues auf die Website kommt… Man kann ja nicht immer das Gleiche über ein Jahr behalten!!!

    Btw, was ich viel schlimmer finde liebe Ansroidboys bevor es wieder hier losgeht!
    Ich war letzte Woche mal durch Zufall auf der Samsung website, ich war echt erstaunt… Ich dachte erst ich wäre bei Apple gelandet…
    Also die Art und Weise vom Stil und Layout her wie Samsung das neue S4 bewirbt, ähnelt ja mal sowas von krass wie der von Apple das es einfach offensichtlich ist, dass sich Süd Korea von Cupertino hat beeinflussen lassen! Der Wahnsinn!!!!

  2. Wäre mal ne News wert ^^

  3. Niemals, da würde man ja SAMSUNG in Frage stellen ;) *Achtung Ironie*

  4. Michael Kammler

    :)

  5. Zitat Fjuge :

    Ganz normale Werbung und es wurde auch mal Zeit, dass was neues auf die Website kommt… Man kann ja nicht immer das Gleiche über ein Jahr behalten!!!

    Btw, was ich viel schlimmer finde liebe Ansroidboys bevor es wieder hier losgeht!
    Ich war letzte Woche mal durch Zufall auf der Samsung website, ich war echt erstaunt… Ich dachte erst ich wäre bei Apple gelandet…
    Also die Art und Weise vom Stil und Layout her wie Samsung das neue S4 bewirbt, ähnelt ja mal sowas von krass wie der von Apple das es einfach offensichtlich ist, dass sich Süd Korea von Cupertino hat beeinflussen lassen! Der Wahnsinn!!!!

    Fjuge, das hast du nett umschrieben…beeinflussen lassen! Kopieren, Ideen klauen und dann als eigene Idden verkaufen. Das ist Samsung!

  6. Ganz so direkt wollte ich das nicht sagen… Aber das unterschreib ich ;)

  7. Zitat Fjuge :

    Ganz so direkt wollte ich das nicht sagen… Aber das unterschreib ich ;)

    Also jetzt bleibt doch mal alle auf dem Teppich.
    Nach euren Aussagen müsste man 95% aller Waren-Präsentationen verbieten , den die gleichen sich irgendwie alle.
    Und ich kann nur sagen ; ++++++SONY RULES+++++++++