Home » iPhone & iPod » Genial: iPhone 5 Werbespot feiert Deutschlandpremiere

Genial: iPhone 5 Werbespot feiert Deutschlandpremiere

Apple hat einen weiteren Werbespot vom aktuellen iPhone 5 Smartphone in Deutschland gelauncht. Der 30 Sekunden lange Clip trägt den Titel „Genial“ und zeigt was alles mit dem iPhone 5 möglich ist und fokussiert die Stärken des Apple Devices.  Die breite Angebotspalette der im Apple Store befindlichen Applikationen kommt erneut zum Tragen.

Apples kurze aber dennoch recht einprägsamen Werbeclips erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit in der Fanszene und bieten eine solide Abwechslung innerhalb der sonst recht eintönigen TV-Werbelandschaft. Wir empfehlen euch nun noch einmal den Kaffee aufzufüllen und den folgenden Clip zu genießen. Viel Spaß!

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Apfelnews gibt es auch als App für das iPhone.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Den hab ich doch schon die ganze Woche im Tv gesehen ;) Schöner spot, ich freu mich auch immer wenn in der Werbung ein Applespot kommt :)

  2. Fjuge
    Ich freu mich auch immer ;)

  3. Ich finde die Musik gruselig.

  4. Es wäre schön wenn die Werbung mal was zeigen würde was das iPhone kann und die anderen nicht.

    Was ich damit sagen will dass diese Werbung meine Kaufentscheidung nicht gerade zu Apple treibt sondern zu einem Smartphone ansiech.

  5. KonditioniertWieHunde

    Ist es wirklich euer Ernst, das ihr euch über einen Werbespot freut? Ich finde das nicht normal. Das ist abartig!