Home » iPhone & iPod » iPhone Mini: So könnte Apple das neue Kunststoff iPhone mit installiertem iOS 7 in Szene setzen

iPhone Mini: So könnte Apple das neue Kunststoff iPhone mit installiertem iOS 7 in Szene setzen

Parallel zum iPhone 5S, soll Apple wohl ebenfalls noch in diesem Jahr eine abgespeckte Version für die mittlere Preisklasse anbieten. Das iPhone Mini ist bereits schon länger im Gespräch. So existieren auch für dieses neue Apple Gerät eine Hand voll  Studien, die eine Umsetzung von dem Plastik-iPhone thematisieren. Martin Hajeks hat sich ebenfalls Gedanken zum neuen iPhone Mini gemacht und ist bereits eine bekannte Größe unter den Designern. Schließlich entwarf der ambitionierte Visionär auch schon Konzepte für das iPad 5 und iPhone 5S.

Die aktuelle Studie von Martin Hajeks soll dem Betrachter das Gefühl vermitteln, welches Apple bei einer tatsächlichen Integration des iPhone Mini im hauseigenen Apple Online Store auslösen könnte. Dabei wird das iPhone Mini in verschiedenen Posen in Szene gesetzt, so dass ein recht guter Eindruck vom Design des farbenfrohen iPhones entsteht. Das iPhone Mini wird zusammen mit dem Release des iPhone 5S erwartet. Zwischen 250 und 300 US Dollar könnte das Einsteiger iPhone kosten.

Im Folgenden iPhone Mini Konzept kommt auch iOS 7 zum Einsatz. Hierfür hat Martin Hajeks ebenfalls seine eigene Note mit einfließen lassen. Uns persönlich gefällt das illustrierte iOS 7 nicht so gut. Allerdings ist auch das, wie bei fast jedem Konzept Geschmackssache. Das iPhone Mini Konzept hingegen ist durchaus gelungen.


iPhone Mini: So könnte Apple das neue Kunststoff iPhone mit installiertem iOS 7 in Szene setzen
4.13 (82.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Na ja, sieht mehr danach aus als wäre es einem Automaten entsprungen. Erinnert mich an die Spielzeug Handy mit diesen Sound klingeltönen.

  2. Finde das iOS Konzept schlecht aber das iPhone finde ich gut.

  3. hoffentlich kommts auch wirklich. bis zum oktober läuft mein vertrag und könnte mir gut vorstellen, dass ding zu holen.
    das datenblatt interessiert mich sehr.

  4. Hoffentlich wird das 5S bombe, ich bräuchte unbedingt mal ein neues iDevice :) Nicht dass mein 5er langweilig wird aber will mal wieder im Apple Store in der Schlange stehen… Ach dieses Gefühl ich vermisse es ;)

  5. So wie es oben angezeigt wird, finde ich das Konzept auch eher schlecht. Erinnert ein an die häßlichen Android Icons .

  6. Warum billig iPhone, lieber bi iPhone mit 4,7“

  7. Glaubt ja wohl keiner im Ernst, dass da nur ansatzweise Realität dahinter steckt… So würde das Ive garantiert auch nicht gefallen! Und ob überhaupt ein günstigeres iPhone kommen wird wage ich schwer zu bezweifeln! Erstmal die WWDC abwarten, was uns mit iOS 7 erwartet!