Home » Sonstiges » Apple Flagship Store soll neben Microsoft Store im kalifornischen Palo Alto öffnen

Apple Flagship Store soll neben Microsoft Store im kalifornischen Palo Alto öffnen

Der Softwarehersteller Microsoft hat im vergangenen Jahr einige Menschen überrascht, als ein hauseigener Flagship Store in Palo Alto eröffnet wurde. Damals wurde unter anderem die bekannten Musikgruppe Maroon 5 eingeladen. Doch in der Straße der kalifornischen Stadt soll Apple nun auch eine neue Niederlassung planen und somit mit Microsoft konkurrieren. Angeblich befindet sich der iPhone-Hersteller nämlich in der Planung vom Bau eines neuen Stores, der sich in der unmittelbaren Nähe des Palo Alto Stores von Microsoft befinden wird.

Es wird gemunkelt, dass Microsoft seinen wohl optisch beeindruckendsten Retail Store bewusst in Palo Alto neben einem kleinen Apple Store eröffnet habe, um mit Apple weiter konkurrieren zu können. Während Microsoft die erste Runde einleitete, zieht Apple demzufolge nun nach, wenn sich die Gerüchte bestätigen sollten.

Apple soll mit Absicht einen opulenten Retail Store planen

Insider berichten derweil auch, dass der neue Apple Store in Palo Alto ähnlich wie einige opulenten Niederlassungen aussehen könnte. So ist eine massive Glasfassade in Planung, damit der ungeliebte Nachbar in derselben Straße bestmöglich ausgestochen werden kann. Ob Apple es schaffen wird eine schönere Filiale zu eröffnen, wird sich in den kommenden Monaten aber erst noch zeigen müssen. (via)

Apple Flagship Store soll neben Microsoft Store im kalifornischen Palo Alto öffnen
3.95 (78.95%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Natürlich schaffen die das!! Apple rules!!!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*