Home » Zubehör » Die Lifeproof Indestructible Hülle schützt das iPhone auch unter extremsten Bedingungen

Die Lifeproof Indestructible Hülle schützt das iPhone auch unter extremsten Bedingungen

Ihr steht kurz vor dem Abenteuer eures Lebens? Es wird Actionreich, dreckig und nass? Extreme Bedingungen erfordern auch extremen Schutz für das iPhone. Die Lifeproof Indestructible Schutzhüllen für das iPhone 5 schützen das Apple Smartphone in nahezu jeder Lebenslage. Den Standards des US und UK Militärs entsprechend, sind die neuen Lifeproof Cases auch Wasser- und Schmutzresistent.

Das schlanke Design der Lifeproof Indestructible Hüllen lässt zunächst nicht darauf schließen, dass dieses Case für extreme Bedingungen geschaffen wurde. Der Formfaktor des iPhones wird somit gewahrt. Die sehr robuste Hülle schmiegt sich problemlos um das iPhone herum und schützt dieses nicht nur vor Schmutz und Spritzwasser, sondern ermöglicht auch eine komfortable Bedienung unter Wasser. Dafür sorgt unter anderem das doppelt beschichtete AR Glas von Optical Glas. Fotos und Videos können in einer Wassertiefe von bis zu 2 Metern (IP-68) aufgenommen werden. Anschlüsse und Tasten des iPhones sind auch mit dem Lifeproof Indestructible Case noch frei zugänglich.

Fazit

Bei der Suche nach robusten iPhone 5 Zubehör wird man unter anderem bei Lifeproof fündig. Die iPhone 5 Hülle hat in unserem Test überzeugt. Sie ist griffig und sehr stabil, obwohl das Material nur wenige Millimeter dick ist. Auch kleinere Tauchgänge waren möglich ohne das unser Testgerät beschädigt wurde. Für den nächsten Outdoor-Einsatz sind wir jedenfalls gewappnet.

Features im Überblick

  • IP-68 Wasser- und Schmutzresistant
  • Nach US und UK Militär Standards hergestellt
  • Schützt das Smartphone in extremen Situationen
  • 100 %iger Schutz für das iPhone 5
  • Ermöglicht das iPhone auch Unterwasser zu nutzen
  • 1,5 mm dick und 28 Gramm schwer
  • doppeltes AR beschichtetes Optical Glas

Preis und Verfügbarkeit

Die robusten Lifeproof Indestructible iPhone 5 Hüllen  sind unter anderem bei mobilefun.de erhältlich. Extremen Schutz für das iPhone 5 bekommt man hier schon für knapp 80 Euro.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.