Home » Apple » Umfrage: Wie viel würdet ihr für Apple Arcade, TV+, Service Bundle zahlen?

Umfrage: Wie viel würdet ihr für Apple Arcade, TV+, Service Bundle zahlen?

Die Apple Keynote ist nun eine Woche her, doch noch immer mangelt es an konkreten Details zu den angekündigten Diensten. Zum Beispiel, was diese denn kosten. Uns bleibt also noch übrig, euch zu befragen: Was würdet ihr denn bezahlen im Monat? Eventuell auch für ein Service Bundle von Apple?

Gerüchte über ein „Apple Prime“, ein Bundle Dienst inklusive sämtlicher Dienste wie Apple Music, Apple News+, Apple Arcade und Apple TV+ gab es schon im Vorfeld. Apple schwieg dazu auf dem Event indessen. Für möglich halten wir es dennoch, gerade weil es eben noch keine genauen Preise zu den im Herbst startenden Services gibt.

Ein Apple Service Bundle würde wohl in etwa umfassen:

  • Apple Music: 9,99 Euro im Monat
  • Apple News+: 9,99 Euro im Monat
  • Apple Arcade: Preis unbekannt
  • Apple TV+: Preis unbekannt

Überdies wurde schon gemunkelt, ob denn iCloud Speicherplatz irgendwie eingerechnet werden könnte. Doch das halten wir für unwahrscheinlich. In Sachen Bundle Wert würden wir uns also zwischen 35 und 45 Euro bewegen. Was könnte Apple hier an Vergünstigungen anbieten?

Umfrage: Wieviel würdet ihr bezahlen?

Wir möchten euch gleich mehrere Dinge fragen und zur Diskussion anregen. Was würdet ihr für die beiden Dienste, Apple Arcade und Apple TV+ bezahlen? Oder überhaupt?

Und was wäre euch dann ein Apple Bundle wert, in dem alle vier Services enthalten wären? Nehmt gerne an den Umfragen teil und diskutiert darüber in den Kommentaren.

-> Link Service Bundle Umfrage

-> Link zur Apple Arcade Umfrage

Link zur Apple TV+ Umfrage

 

Umfrage: Wie viel würdet ihr für Apple Arcade, TV+, Service Bundle zahlen?
3.6 (72%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Scheint ja nicht von großem Interesse zu sein. Zumindest nicht was die Umfrage hier betrifft

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*