Home » App Store & Applikationen » Youtube App Update mit neuem Design und Bild-in-Bild Funktion

Youtube App Update mit neuem Design und Bild-in-Bild Funktion

Die Youtube App hat gestern ein größeres Update spendiert bekommen. Während die Youtube App nun in der Version  2.o im Apple AppStore als Download bereits steht, laden die Androidler fleißig die 5.0 Version. Wer das Update bereits vollzogen hat, der dürfte mit den neuen Funktionen schon Bekanntschaft gemacht haben. 

Google setzt bei der Youtube Anwendung für das iPhone nun ebenfalls auf das neue „Home Style“-Design. Dieses Design wird auch schon bei der Google+ App und der Gmail Anwendung verwendet und soll eine noch einfachere Navigation ermöglichen. Auch das App Icon hat Google angepasst. Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit nun während des Konsums eines Videos bereits nach einem weiteren suchen zu können. Dieses Feature kommt also einer Bild-in-Bild Funktion gleich. Desweiteren könnt ihr nun auch Playlists erstellen und somit endlos von Youtube unterhalten werden. Das neuste Youtube App Update steht ab sofort kostenlos im Apple AppStore als Download für Apples iDevices bereit. Wer die Youtube App bereits nutzt, der kann Youtube 2.0 bequem über die Update-Funktion installieren.

Youtube 2.0: Neuerungen im Videoclip

Youtube App Update mit neuem Design und Bild-in-Bild Funktion
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Super das se was am Design gemacht haben aber die Abbobox funzt immer noch nich richtig und Links in Videos kann man auch nicht antippen.

  2. Wie wärs wenn die endlich mal die Möglichkeit einbauen die Qualität einzustellen? Hab zuhause nur ne 2k aber die App will immer volle Pulle. Und das automatische regulieren der Qualität ist echt beschissen. Ich nutze von Anfang an die mobile Version der Homepage.

  3. Dachte erst was ein Scheiß..aber ist doch gut, würde mir wünschen das man Multitasking noch machen kann, sprich kleines Video gucken und dabei im web Surfen oder so..aber ich glaub dafür brauch ich ein samsung…

  4. das icon sieht ja richtig schwach aus.