Home » App Store & Applikationen » Bundestagswahl 2013: Die News Republic App liefert die meisten Nachrichten zur Bundestagswahl

Bundestagswahl 2013: Die News Republic App liefert die meisten Nachrichten zur Bundestagswahl

Am 22. September 2013 wird gewählt. Passend zu den bevorstehenden Bundestagswahlen bietet das Team von Mobiles Republic ein tolles Special zur Bundestagswahl 2013 an. Die News Republic App haben wir in diesem Artikel schon einmal näher vorgestellt. Aktuell können die Nutzer der Nachrichten App auch ein Special zur Bundestagswahl in den Themen-Thread hinzufügen. Gelistet werden Nachrichten von Top Quellen, wie beispielsweise von stern.de, Reuters, Deutsche Welle oder dpa. Zudem werden aber auch Artikel von politischen Blogs und auch von den Parteien persönlich gestreut.

Bundestagswahl 2013

News Republic Bundestagswahl Special

Kurz vor dem Finale einer Bundestagswahl wird es noch einmal richtig spannend. Die einzelnen Parteien fahren noch einmal alle Geschütze auf, präsentieren sich im TV und nutzen jede freie Werbefläche in der Stadt um die entsprechenden Vorzüge und Versprechungen zu publizieren. Um dieser ganzen Informationsflut allerdings etwas Einhalt gewähren zu können, bündelt die kostenlose Nachrichten App News Republic sämtliche Nachrichten-Kanäle und versorgt interessierte Wähler mit allen aktuellen Informationen.

„Diese umfassende Sammlung an aktuellen und lizensierten Nachrichten zur Bundestagsahl ist einzigartig. Mit keiner anderen App können Leser so einfach und schnell auf eine so umfassende Wahl-Berichterstattung zugreifen. Unser Anspruch ist es, unseren Lesern mit dem Bundestagswahl Special einen echten Überblick zu allen wahlrelevanten Themen zu geben.“, so Stefan Lange, Country Manager DACH von Mobiles Republic.

Die kostenlose News Republic App liefert täglich mehr als 10.000 vollständige Beiträge führender Nachrichtenquellen. Auch wir sind in den Kategorien „Apple“ und „iPhone“ vertreten. Der Nutzer kann sich selbst seine favorisierten Nachrichtenkanäle „zusammenschustern“ und die Beiträge auch anhand eines Smileys mit nur einem Fingerzeig bewerten (Moods). Es handelt sich bei dieser Nachrichten-App also nicht nur um einen gewöhnlichen RSS-Feed sondern eher um eine vollwertige Sammlung von vollständigen Nachrichtenartikeln, die bei Bedarf auch über E-Mail, Facebook oder via Twitter mit den Freunden geteilt werden können.

News Republic ist verfügbar in acht regionalen Editionen und fünf Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

 

Jetzt News Republic selber ausprobieren:

–          iPhone und iPad

–          Android Smartphone und Tablet

–          Windows 8

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen News Republic Special.

Bundestagswahl 2013: Die News Republic App liefert die meisten Nachrichten zur Bundestagswahl
3.9 (78.1%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Die App ist ganz gut — allerdings brauche ich die nicht, um mich umfassend über die Bundestagswahl – und Parteienlügen zu informieren.
    Jepp ich gehe zur Wahl — aber ich wähle ungültig, denn ich mag nicht daran beteiligt sein zu bestimmen, welche unfähige und verlogene Lobbi-Marionette für ihre Tätigkeit monatlich 10000 Euro kassiert (davon 3500 steuerfrei) + Lebenslange Pensionen – und dafür nichts leistet und das Volks nur belügt.
    Und egal wie es ausgeht — letztlich wird der Teflonar… weiter alles aussitzen dürfen und sich von Lobbies für ihre Arbeit schmieren lassen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*