Home » App Store & Applikationen » Square Enix veröffentlicht Tomb Raider II für das iPhone und iPad

Square Enix veröffentlicht Tomb Raider II für das iPhone und iPad

Nachdem im vergangenen Jahr bereits der erste Teil der Kult-Spielreihe Tomb Raider für Apples mobile iOS-Geräte umgesetzt wurde, erfolgte nun die Veröffentlichung vom zweiten Teil, der ursprünglich im Jahr 1997 auf den Markt kam. Tomb Raider II beinhaltet zudem die Erweiterung „Die Goldene Maske“.

Tomb Raider II

Tomb Raider II wurde in der gewohnten Manier für Apples iPhone und iPad portiert und auf die Bedienung über das Touchscreen-Display angepasst. Mithilfe von virtuellen Tasten steuert ihr Lara Croft durch viele verschiedene Level und müsst den Dolch von Xian finden. Tomb Raider II ist 307 MB groß, setzt mindestens iOS 7.0 oder neuer voraus und steht ab sofort im App Store zum Download bereit.

Square Enix veröffentlicht Tomb Raider II für das iPhone und iPad
3.95 (78.95%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.