Home » iPhone & iPod » Neuer iPod Touch mit 4 Zoll Retina Display ab sofort in „Space Grau“ verfügbar

Neuer iPod Touch mit 4 Zoll Retina Display ab sofort in „Space Grau“ verfügbar

Aktuell scheint Apple noch Probleme mit dem online Store zu haben. Teilweise fehlen noch die Bilder zu den neuen Produkten. Dennoch konnten wir auch im Bereich der iPod Touch Modelle eine kleine Neuerung erspähen. Ab sofort gibt es den 4 Zoll iPod Touch mit Retina Display in einer neuen Farbe.

iPod Touch in Space Grau

Ab sofort könnt ihr den aktuellen iPod Touch 32GB/64 GB mit dem 4 Zoll Retina Display auch in der neuen „Space Grau“ Farbe bestellen. Apple hat also eine weitere Farbe eingeführt. Das bedeutet zugleich, dass wir in diesem Jahr wohl kein neues Update der iPod Touch Modelle mehr sehen werden. Der neuste iPod Touch wird weiterhin von einem A5 Prozessor angetrieben. Apple hat heute zusammen mit dem iPhone 5s bereits den A7 Prozessor vorgestellt.

Update:

Der iPod Nano und iPod Shuffle wurden ebenfalls um die Modell-Farbe Space Grau ergänzt.

-> iPod Nano Space Grau

-> iPod Shuffle Space Grau

Neuer iPod Touch mit 4 Zoll Retina Display ab sofort in „Space Grau“ verfügbar
4.4 (88%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Update kommt naechstes Jahr mit dem iPhone 6

    wie schon auch vorletztes Jahr :D
    da kam zu dem 4s auch kein neuer iPod touch

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*