Home » iPad » iPad mini 2G: Fotos zeigen Ausführung in Space-Grau

iPad mini 2G: Fotos zeigen Ausführung in Space-Grau

Die zweite Generation des kleinen iPad mini soll nun nach dem iPhone 5s und iPhone 5c debütieren. Nun sind einige Bilder aufgetaucht, die eine Version des kleinen Tablet-Computers in der Farbe Space-Grau zeigen. Diese Farbe verwendet Apple bereits beim neuen iPhone 5s.

iPad mini 2G

Die nun publizierten Aufnahmen wurden von den Kollegen von nowhereelse.fr aufgespürt und zeigen die Rückschale des iPad mini 2. Der deutlichste Unterschied stellt dabei lediglich die Farbe dar. Sowohl die Kamera als auch die Lautstärke-Tasten, der Lightning-Anschluss sowie die Lautsprecher sind an den gleichen Stellen wie beim aktuellen iPad mini vertreten. Die Farbe Space-Grau ist die derzeit dunkelste Option, die Apple beim aktuellen iPhone 5s anbietet. Neben dem iPhone 5s kann ebenso der iPod in Space-Grau geordert werden.

iPad mini 2 soll im Oktober 2013 folgen

Die zweite Generation vom iPad mini wird Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr auf den Markt gebraucht. Angeblich ist eine Keynote im Oktober geplant, auf der das kleine Tablet gemeinsam mit dem iPad 5 enthüllt werden soll. Als wohl größte Neuerung ist beim iPad mini 2 ein hochauflösendes Retina-Display im Gespräch. Beim iPad 5 steht ein ähnliches Design wie beim kleinen Bruder iPad mini im Raum. Entsprechende Fotos kursieren hierzu ebenso seit einigen Monaten im Netz. Wie das iPad mini 2 soll auch das iPad 5 in der Farbe Space-Grau erhältlich sein. (via)

iPad mini 2G: Fotos zeigen Ausführung in Space-Grau
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. ach das kommt locker in space grau. sieht doch alles gleich aus.

    im oktober wird apple eh „wir mussten von 0 anfangen um das ipad5 zu machen“ sagen was totaler bullshit ist.

  2. in Spacegrau sieht es echt geil aus. Ich – rein persönlich finde: Ipad Mini und Ipad in spacegrau = super – zumal der Displayrand schwarz bleibt (kann mich mit mädchenweiß nicht anfreunden, obwohl ich Mädchen bin)
    Beim IPhone S 5 ist es was anderes — da ist Gold mal ne edle Variante zum immer schwarzen IPHone.
    Aber ins grübeln komme ich trotzdem am Tag 1 vor IPhone S5 Start — denn ein einheitliches Bild hat auch was für sich.

  3. Macfee – Gold finde ich richtig schick…

  4. Die Innovation wird wahrscheinlich ein quietscheentenbuntes iPad mini sein.

  5. Zitat Harry :

    Die Innovation wird wahrscheinlich ein quietscheentenbuntes iPad mini sein.

    Erfindung wird erst machbar durch die Innovation dies einer breiten Masse zur Verfügung zu stellen… „i“ für Innovation im „i“nternet …

  6. Zitat Macfee :

    in Spacegrau sieht es echt geil aus. Ich – rein persönlich finde: Ipad Mini und Ipad in spacegrau = super – zumal der Displayrand schwarz bleibt (kann mich mit mädchenweiß nicht anfreunden, obwohl ich Mädchen bin)
    Beim IPhone S 5 ist es was anderes — da ist Gold mal ne edle Variante zum immer schwarzen IPHone.
    Aber ins grübeln komme ich trotzdem am Tag 1 vor IPhone S5 Start — denn ein einheitliches Bild hat auch was für sich.

    ich stelle erstmals alles auf „Silber“ um .. acuh das kommende Pad ;) .. habe die shcnauze voll jeden handabdruck zu sehen und die Scuffs am Rand sehen in Silber immer noch schick aus .. Gold, auch wenn es recht nice ist will so garnicht an mich .. dann lieber ein quitschrotes ;))