Home » iPad » Bilder zeigen iPad 5 in silber und space grey

Bilder zeigen iPad 5 in silber und space grey

Ein paar Hardware-Updates stehen in diesem Jahr noch an. Unter anderem auch das des iPads. Das iPad 5 soll gemeinsam mit dem iPad mini 2 im Oktober erscheinen und vom Design her dem iPad mini ähneln, also schmalere Ränder haben und in sich dünner sein. Farbtechnisch wird es scheinbar dem iPhone 5s gleichen, zumindest wenn man Fotos Glauben schenken möchte, die von Sonny Dickson veröffentlicht wurden.

Space Grey

Sonny Dickson hat schon im Vorfeld der iPhone-Keynote bewiesen, dass man seinen Leaks durchaus trauen kann. Nun veröffentlichte er Fotos, die angeblich das Gehäuse des iPAd 5 zeigen. Das silberne iPad ist bereits bekannt, aber die Version in „space grey“ ist neu. Die silberne Version wird wohl wie beim iPhone 5s einen weißen Rand bekommen, während die graue Version mit schwarzem Rand kommt.

iPAd 5

Die neue Farbgebung führt unweigerlich zu Gedanken darüber, ob es auch ein goldenes iPad geben würde. Der Erfolg des goldenen iPhone 5s könnte sich dann bei einem entsprechenden iPad fortsetzen.

 

(via GigaOM)

Bilder zeigen iPad 5 in silber und space grey
4.36 (87.27%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. iPad 5 GOLD!!!
    Ipadmini 2 Retina GOLD!!!
    GOLD is best!
    ;-p

  2. Ähm — Speedy – schluck.
    Also beim Iphone sieht das Gold recht edel aus, weil auch nicht so grell, sondern eher edel matt.

    Aber auf nem Ipad find ich persönlich geht Gold gar nicht. Abgesehen davon, ist es für mich schon auf dem Iphone eine Umstellung nen weißen Rand im Display zu haben, auf nem großen Display wie Ipad und Ipad Mini kommt für mich ein weißer Displayrand überhaupt nicht in Frage.
    Insofern scheidet nicht nur Gold – sondern für mich auch Silber beim Ipad und Mini aus. Da geht nur Space.

  3. Was ist an Silber schlimm, ich fand das iPad Mini in schwarz ganz schlimm

  4. @Zocker — ich sag ja nicht das es schlimm ist. Es gibt ne ganze Reihe von Fans des weißen Designs – selbst bei Rado Uhren, wo es für mich auch ein No-Go ist, weiß zu nehmen.

    Nur ich persönlich würde bei der Größe eines Ipad oder Ipad Mini keinen weißen Displayrand haben wollen, weshalb meine Geräte bislang immer schwarz waren. Das IP5S ist jetzt die erste Ausnahme.

  5. Mein jetziges ipad4 hat auch nen weißen Rand… ILike it!

  6. Ich finde die Wahrnehmung bei einem schwarzen Rand wesentlich besser und „blendfreier“.
    Ich verstehe nicht das Apple kein schwarz/ Gold gebracht hat, die Farbkombi ist ein absoluter Klassiker.

  7. das kontrollzentrum und die mitteilubgszentrale sind ja seit ios7 fast durchsichtig bzw. passen sich dem hintergrund an.
    bei mir aber ist es nicht so. kontrollzentrum ist immer grau und mitteilungszentrale ist immer schwarz (bei jedem hintergrund).
    kann man das irgendwie einstellen?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*