Home » iPad » iPad mini 2 und iPad 5: Bilder-Galerie der Modelle in Space Grau

iPad mini 2 und iPad 5: Bilder-Galerie der Modelle in Space Grau

In den vergangenen Wochen haben wir bereits von einigen Leaks in Bezug auf das neue iPad mini 2 sowie die fünfte Generation des 9,7-Zoll-iPads berichtet. Dabei drehte es sich allerdings oftmals um Aufnahmen in einer recht niedrigen Qualität. Nachdem Apple nun die Keynote der iPads auf den 22. Oktober 2013 datierte, veröffentlichte unser Kollege Sonny Dickson nun einige ansprechende Fotos, die das iPad mini 2 sowie das iPad 5 in der Farbausführung Space Grau zeigen. Es handelt sich hierbei sogar um eine anschauliche Galerie, die Ihr nun in aller Ruhe auf Apfelnews.eu betrachten könnt.

iPad mini 2 space grau

Auf den ersten Blick fällt das deutlich dünnere Design des Full-Size-iPads auf. Hier scheint Apple wie erwartet darauf abzuzielen, ein einheitliches Design im Tabletsegment zu etablieren. Was haltet Ihr von den Aufnahmen der beiden iPads? Schreibt uns doch einen Kommentar!

iPad 5 space grau

iPad mini 2 und iPad 5: Bilder-Galerie der Modelle in Space Grau
4.09 (81.74%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Papst Spartacus 1.

    Die sehen beide sehr gut aus, bin noch am überlegen welches ich mir holen soll…

  2. Freu mich drauf. Nutze im moment noch ein IPad 2 was mir aber mittlerweile wirklich zu schwer ist. Ich hoffe es wird ein Eck leichter,Touch-ID dabei und kommt mit 128GB bzw gerne mehr raus.

  3. Sieht nicht schön aus. Da bleibe ich lieber bei meinem iPad 4.Generation

  4. Spacegrau ist schon ziemlich geil. Wenn dann noch Touch ID dazu kommt, dann ist das mit Abstand das größte Update fürs iPad.

  5. Wenn das IPad 5’mit FAS kommt und so wie es aussieht leichter und dünner wird, ist es wohl Zeit mein 3er in Rente zu schicken. Wenn das Mini Retina kriegt und FAS dann leistet es dem 3er Gesellschaft, vorausgesetzt beide können das gleiche LTE wie das IPhone 5S. Ohne Retina beim Mini wird nur das 3 gegen 5 ersetzt. Und beim IPad bleibe ich bei der dunklen Variante, was dann jetzt wohl spacegrau wäre. Langsam fängst an zu kribbeln, wobei es schon schwierig wird, nach dem IP5S meinem Partner wohlmöglich klarzumachen das 2 IPads „Must have“ sind. :-) Andererseits bei den Iwederverkaufspreisen für die Altgeräte ist das dann auch ok.

  6. Grau gefällt mir nicht !

  7. Die Optik allein ist nicht das wichtigste, für mich
    ist die Haptik mindestens genauso wichtig.
    Wenn das stimmt, und dann auch noch der
    Fingersensor dabei ist, dann kaufe ich mir
    das 5er auf jeden Fall.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*