Home » App Store & Applikationen » Angry Birds Go: Mario Kart für iOS Geräte
Angry Birds GO

Angry Birds Go: Mario Kart für iOS Geräte

Der populäre Spiele-Entwickler Rovio hat nun das neueste Projekt angekündigt. Bei „Angry Birds Go“ dreht es sich um ein klassisches Rennspiel im Stil von Nintendos Mario Kart, das am 11. Dezember 2013 zum Download bereitstehen wird.

Angry Birds Go App

Die erfolgreiche Spielereihe „Angry Birds“ wird wohl jedem iOS-Nutzer bekannt sein. Mittlerweile sind bereits einige verschiedene Spiele verfügbar, wobei Rovio auch mit dem Titel „Bad Piggies“ ein weiteres Spiel kreierte, das zahlreiche Fans beeindrucken konnte. Mithilfe von „Angry Birds Go“ wird das Portfolio des Entwicklers aber demnächst noch weiter maximiert.

Rovio veröffentlichte passend zur Ankündigung einen kleinen Teaser-Trailer, der euch bereits einen guten Einblick zum bald erscheinenden Spiel bietet. Schaut euch den Clip doch einmal an. Als Fan des alten Klassikers Mario Kart für das Nintendo SNES werde ich mir „Angry Birds Go“ auf jeden Fall einmal anschauen. Wie sieht es denn mit euch aus?

[youtube 5xP12tpJrl8]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Papst Spartacus 1.

    cool, sieht nach ner menge Spaß aus.