Home » App Store & Applikationen » Angry Birds Go: Mario Kart für iOS Geräte

Angry Birds Go: Mario Kart für iOS Geräte

Der populäre Spiele-Entwickler Rovio hat nun das neueste Projekt angekündigt. Bei „Angry Birds Go“ dreht es sich um ein klassisches Rennspiel im Stil von Nintendos Mario Kart, das am 11. Dezember 2013 zum Download bereitstehen wird.

Angry Birds Go App

Die erfolgreiche Spielereihe „Angry Birds“ wird wohl jedem iOS-Nutzer bekannt sein. Mittlerweile sind bereits einige verschiedene Spiele verfügbar, wobei Rovio auch mit dem Titel „Bad Piggies“ ein weiteres Spiel kreierte, das zahlreiche Fans beeindrucken konnte. Mithilfe von „Angry Birds Go“ wird das Portfolio des Entwicklers aber demnächst noch weiter maximiert.

Rovio veröffentlichte passend zur Ankündigung einen kleinen Teaser-Trailer, der euch bereits einen guten Einblick zum bald erscheinenden Spiel bietet. Schaut euch den Clip doch einmal an. Als Fan des alten Klassikers Mario Kart für das Nintendo SNES werde ich mir „Angry Birds Go“ auf jeden Fall einmal anschauen. Wie sieht es denn mit euch aus?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Papst Spartacus 1.

    cool, sieht nach ner menge Spaß aus.