Home » OS X » OS X 10.9 Mavericks Download ist ab heute kostenlos verfügbar

OS X 10.9 Mavericks Download ist ab heute kostenlos verfügbar

Craig Federighi, Senior Vice President of Software Engineering bei Apple, hat im Rahmen der iPad Keynote weitere Funktionen des neuen OS X 10.9 Mavericks vorgestellt. Technologie, Features und Apps wurden fokussiert. OS X Mavericks ist kostenlos und ab heute verfügbar.

 

OS X Mavericks gratis Download

OS X Mavericks ist ab heute kostenlos als Update im Mac AppStore verfügbar. Wer bereits OS X Mountain Lion auf seinem Mac installiert hat, der dürfte mit dem Mavericks Update keine Probleme haben. Unterstützt werden somit alle MacBook Pro Modelle ab 2008 sowie alle iMac Modelle ab Mitte 2007. Desweiteren wird auch der Mac Mini ab Frühjahr 2009 und der Mac pro ab Frühjahr 2008. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen OS X Mavericks Update. Wer Probleme hat das Update zu laden, der sollte später  vielleicht noch einmal den Download starten. Es ist möglich, dass es kurzzeitig zu Serverüberlastungen kommt.

–> Hier geht es zum Download

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

OS X 10.9 Mavericks Download ist ab heute kostenlos verfügbar
4.31 (86.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


19 Kommentare

  1. Braucht man Mountain Lion für das Update auf Mavericks ?

  2. Noch nicht verfügbar oder bin ich einfach zu blöd?

  3. ich hab OSX Mountain Lion drauf aber finde Mavericks werder im AppStore noch bekomme ich ein Update??

  4. etwas Geduld Leute

  5. Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich. wtf ?!

  6. Einfach ein wenig mitdenken und abwarten. „Heute“ ist noch nicht vorbei. Vor allem nicht in den USA…
    Und nein, man benötigt kein Mountain Lion.

  7. man braucht sehr wohl mountain lion

  8. Du kannst von Snow Leopard (10.6.8), Lion (10.7) oder Mountain Lion (10.8) auf OS X Mavericks upgraden. Klicke auf den Link unten, wenn du eine ältere Version von OS X hast.

  9. Nein man braucht kein Mountain Lion! Es wurde ausdrücklich erwähnt ;)

  10. geht los :-)

  11. das sind ja echt coole news, mal schauen was Lions nachfolger so anzubieten hat.. a

  12. Das Update steht bereits zur Verfügung, einfach im MacAppstore nach „mavericks“ suchen und es wird angezeigt.

  13. Und falls man es im Store nicht findet, auf dieser Seite auf Mavericks klicken: http://www.apple.com/de/mac/

  14. Bei mir lädt es auch schon :) Freu mich schon, hätte besser für morgen Urlaub einreichen sollen ;)

  15. Hi so bin auch am laden 2,5GB von 5,29GB geschafft :)
    Aber iOS 7.0.3 ist auch Download Bar nur so als Info ;)

  16. IOS 7.0.3 funzt, aber Maverick muckt rum und mein iMac streikt …

  17. Heißt das, das ich auch von 10.6.6 kostenlos updaten kann?

  18. @Markus: Es müsste funktionieren.

  19. Sau geil! I habs! Super!!! Funktioniert alles! Die Bildschirmerweiterung mit Apple TV ist der Hammer! Das funktioniert perfekt.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*