Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Teile der Hintergrundbeleuchtung aufgetaucht

iPhone 6: Teile der Hintergrundbeleuchtung aufgetaucht

In China sind neue iPhone 6 Teile aufgetaucht. Bei den aktuellen Funden handelt es sich wohl um Parts der Hintergrundbeleuchtung (Backlight) des 4,7 Zoll großen iPhone 6 Modells. Diese Komponente sitzt hinter dem eigentlich Smartphone-Display. Aufgetaucht sind die neuen Bilder bei dem chinesischen Mikroblogging-Dienst Weibo, der in der Vergangenheit schon einige Leaks offenbarte.

iPhone 6

Das iPhone 6 Display soll eine Auflösung von 1704 x 960 Pixel unterstützen. Zudem wird vermutlich ein Apple A8 Prozessor im Inneren werkeln. Mit dem Blick auf das Display, kamen bereits Berichte darüber auf, dass Apple wohl auf eine neue Backlight-Technologie setzen könnte. Die bisher verwendeten 0,6 mm dicken Side-View LEDs, sollen gegen 0,4 mm dicke LEDs ausgetauscht werden. In der Folge könnte das neue iPhone aber auch künftig veröffentlichte  iPad-Generationen noch schlanker werden.

(Quelle: Weibo ) (via 9to5Mac)

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPhone 6: Teile der Hintergrundbeleuchtung aufgetaucht
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Warum bekommt ihr es denn eigentlich nicht mal auf die Kette, eure App so zu programieren das man auch mal die URLs anklicken kann dir ihr verlinkt… ?!

  2. Michael Kammler

    Funktioniert doch?

  3. Oh Moment die interne Verlinkung geht nicht. Danke fuer den Hinweis, unser Entwickler kümmert sich. MfG Michael

  4. Ja und wenn wir schon mal dabei sind:

    DIE VIDEOS MUSS MAN AUCH DREHEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke!

  5. Es wäre auch vielleicht mal nett wenn die App eine iOS 7 update haben könnte!!!!!!!!!!

  6. Einfach mal Push wäre wieder toll. Geht seit Wochen nicht.

  7. Das ist echt peinlich bei eine Apple News App!!!

  8. Warte auch auf ein update/upgrade :))

  9. Ja. Videos drehen wäre geil. Und die Videofenster mal in der richtigen Breite im Artikel anzeigen.

  10. Und schon wieder keine Reaktion!!!!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*