Home » Sonstiges » Apple iPad Mini 2 mit Retina Display ist ab heute verfügbar

Apple iPad Mini 2 mit Retina Display ist ab heute verfügbar

Apple hat soeben den Verkauf des neuen iPad Mini mit Retina Display gestartet. Das neue Mini ist in zwei Farben verfügbar und beginnt bei einem Preis ab 389 Euro. Die 16 GB und die 32 GB Wifi Version ist innerhalb von 1-3 Geschäftstagen lieferbar. Wer allerdings Interesse an einem iPad Mini Retina Cellular hat, der muss bisher 5-10 Arbeitstage Wartezeit in Kauf nehmen.

 

iPad Mini 2

iPad Mini Retina Display Verkaufsstart

Das neue iPad Mini mit Retina Display ist ab heute in Deutschland und in weiteren Ländern wie Australien, China (Wi-Fi only), Hong Kong, Japan, Neuseeland, Singapore  und den USA verfügbar.  Früher als erwartet hat Apple den Verkaufsstart für das neue iPad Mini eingeleitet. Bisher galt der 21. November als heißester Kandidat. Apple ist somit immer wieder für eine Überraschung zu haben. Welches Modell kauft ihr euch?

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Apple iPad Mini 2 mit Retina Display ist ab heute verfügbar
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Juhu ich freu mich :-)

  2. Nur im Online Store oder werden die Stores vor Ort auch schon beliefert?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*