Home » iPhone & iPod » iPhone 6s: Apple plant große Verbesserungen der Kamera

iPhone 6s: Apple plant große Verbesserungen der Kamera

Im aktuellen Apple iPhone 6 sowie im iPhone 6 Plus kommt bereits eine der besten Smartphone-Kameras zum Einsatz. Doch Apple gibt sich mit dieser guten Bild- und Videoqualität nicht zufrieden, sondern wird die Kamera weiter stark optimieren. Angeblich ist nämlich eine Dual-Linsen-Kamera im Apple iPhone 6s geplant, die beim Nachfolger der aktuellen Geräte verbaut werden soll. Dieses Smartphone wird wahrscheinlich im September 2015 auf den Markt kommen.

iPhone 6

Wie die Webseite United Daily News berichtet, plant das kalifornische Unternehmen beim iPhone 6s eine Dual-Linsen-Kamera, die zudem einen optischen Zoom unterstützen soll. Des Weiteren soll ein 3D Drucksensor zum Einsatz kommen. Mit einer stark verbesserten Bildqualität ist demnach bei den neuen iPhones auch zu rechnen, obwohl Apple weiterhin auf die Blende f/2.2 aus dem iPhone 6 setzen wird.

iPhone 6s wird mit mindestens 32 GB ausgestattet

Viele Apple-Kunden bemängeln, dass die aktuellen iPhones bereits mit einer Speicherkapazität von 16 GB angeboten wird. Laut der chinesischen Quelle wird Apple ein den nächsten iPhones erstmals den verdoppelten Speicher zum Einstieg verbauen.

(via)

iPhone 6s: Apple plant große Verbesserungen der Kamera
4.19 (83.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Sarah Stürzebecher

    Na das klingt doch interessiert, bin ich mal gespannt. Vorallem die Idee von vornerein bei 32 GB anzufangen, finde ich persönlich wirklich klasse. Ständig streikt meins, dass kein Speicherplatz mehr da ist, schon echt nervig und da geht es wahrscheinlich nicht nur mir so, aber mehr ist leider bisher noch nicht drin ohne Geld.

  2. Das war lange schon fällig! Gut! Ich bin vom 4s 16 GB auf 6 mit 128 GB umgestiegen. Da ich ausschliesslich OTA aktualisiere, meine Bilder und Musik dabeihaben möchte und NIE wieder Stress mit dem Speicher haben möchte. War zuletzt nur noch nervig!

  3. Warte sehnsüchtig auf das 6s.
    Bin mit meinem 5s super glücklich,aber ein etwas größeres Display wie beim 6 wäre schon echt schön.

  4. was lässt ihr euch verarchen

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*