Home » App Store & Applikationen » Apple gibt neue 12 Tage 12 Geschenke App als Download frei

Apple gibt neue 12 Tage 12 Geschenke App als Download frei

Auch in diesem Jahr startet Apple die 12 Tage 12 Geschenke Weihnachts-Promo um iPhone und iPad Nutzer mit gratis Apps, Filmen und Musik-Titel zu beschenken. Die Aktion startet am 26. Dezember und endet am 6. Januar. Ab heute ist die passende Promo-App als Download im AppStore verfügbar.

12 tage 12 geschenke

12 Tage lang verschenkt Apple Apps, Songs, Filme, Bücher und mehr. Um stets auf dem aktuellen Stand zu verweilen und kein Geschenk zu verpassen, empfiehlt es sich die kostenlose Aktions-App auf das iDevice zu laden. Die Geschenke sind jeweils 24 Stunden erhältlich. Apple gibt den Hinweis, dass einige Angebote nicht in jedem Land verfügbar sind. Bereits 2008 startete Apple die erste 12 Tage 12 Geschenke Aktion. Wir sind gespannt welche Knaller uns in diesem Jahr erwarten.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Frag mich nur warum die App 67 MB groß ist???? Dahinter wird sich wieder alles mögliche verstecken.

  2. Leider nicht für iOS 6. :-(

  3. Cold – nicht für IOS 6 :-( tzzzzzzzz