Home » Tipps & Tricks » Apple verschenkt Lorde Singles zur Einstimmung auf die 12 Tage Geschenke-Aktion

Apple verschenkt Lorde Singles zur Einstimmung auf die 12 Tage Geschenke-Aktion

Musikfans aufgepasst! Um den Start in die neue Woche so angenehm wie möglich zu gestalten, verschenkt Apple heute den ganzen Tag noch zwei Singles von Lorde, die ihr bequem über iTunes auf euer iDevice oder MacBook laden könnt. Die Titel „No Better“ und „Royale“ sind für kurze Zeit gratis erhältlich

Lorde Single gratis

Am 26. Dezember startet Apple offiziell die 12 Tage Geschenke-Aktion. Es ist daher ein wenig überraschend, dass bereits jetzt schon Singles über iTunes verschenkt werden. Die beiden Lorde Titel könnt ihr den ganzen Tag noch kostenlos downloaden. Sollten weitere Angebote in den nächsten Tagen folgen, werden wir euch entsprechend informieren. Wir wünschen nun viel Spaß mit den Lorde Titeln.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy