Home » iPhone & iPod » iPhone 6 Klon ausführlich im Video getestet

iPhone 6 Klon ausführlich im Video getestet

Über Nacht ist ein neues Video vom iPhone 6 Klon bei Youtube erschienen. Gezeigt wird in etwas mehr als neun Minuten, was es mit der iPhone Kopie auf sich hat. Die iPhone Klone sind in China sehr begehrt. Sehen diese doch dem Original schon ziemlich ähnlich. Das ist dann aber auch schon alles, was die Teile zu bieten haben.

Im Clip ist das Wico6 zu sehen. Es handelt sich hierbei um einen zweiten Klon neben dem Goophone i6 Erzeugnis. Beide Geräte wurden lediglich auf Basis der Spekulationen zu dem neuen Apple iPhone angefertigt. Dafür können sich die Ergebnisse durchaus sehen lassen. Wir bekommen zumindest schon einmal einen Eindruck von dem 4,7 Zoll Display, welches auch beim Apple iPhone 6 zum Einsatz kommen soll.

Wico 6

Das Wico 6 im Video

Die Präsentation des iPhone 6 wird für September vorhergesagt. Dabei gilt der 19. September als bisher heißester Kandidat. Laut den letzten Gerüchten wird Apple neben dem iPhone 6 Modell mit 4,7 Zoll Display auch eine Art Phablet vorstellen. Ein Mix also auch Tablet und Smartphone, der auf den Namen iPhone Air hören könnte. Dieses Gerät soll über einen großzügigen 5,5 Zoll Bildschirm verfügen und erst Anfang 2015 auf den Markt kommen. Bis September ist noch ein wenig Zeit. Wir empfehlen euch daher nun den Blick auf folgendes Videomaterial.

iPhone 6 Klon ausführlich im Video getestet
4.14 (82.86%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Krasses Teil, wahrscheinlich um 150 Euro.
    Die Chinesen werden es kaufen.

  2. Krasser Schrott ;-)

  3. Kaufen nicht nur Chinesen. Es laufen schon etliche Klone (optisch) auch hier in Deutschland. Alle mit Android4.2 und echt gute Leistung für das Geld.
    Die Bilder sind nicht so gut wie beim Iphone oder das Micro usw. Aber kann sich trotzdem alles echt sehen lassen.