Home » App Store & Applikationen » Google Play Music für iOS: Update erweitert Radio und Suche

Google Play Music für iOS: Update erweitert Radio und Suche

Vor einiger Zeit brachte Google den Streamingdienst Google Play Music auf iOS. Für den Kampfpreis von 7,99 € im Monat kann der User unbegrenzt Musik streamen. Die iOS-App von Google Play Music hat nun ein Update erhalten.

I’m feeling lucky Radio und Genre-Suche

Das Update auf die Version 1.1.0.988 kommt mit mehreren Neuerungen. Neben einem aktualisierten UI, das nun im iOS 7 Stil erstrahlt, gibt es nun innerhalb des Radio-Features einen “I’m feeling lucky” Modus, bei dem die App auf gut Glück Musik shuffled. Außerdem kann man nun Musik nach Genres durchsuchen sowie Radiostationen generieren, die Musik nach Genres präsentieren. Des weiteren unterstützt Google Play Music nun Auto-Playlists.

Hier das komplette Changelog des Updates:

  • UI updated for iOS7
  • Added support for I’m feeling lucky radio
  • Auto-playlists (including Thumbs Up playlist) added to playlist view
  • Genre radio stations added for All Access users
  • Added ability to search for genres
Google Play Music für iOS: Update erweitert Radio und Suche
4.08 (81.54%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.