Home » iPhone & iPod » iPhone 5s: Apple veröffentlicht neuen Werbespot „Dreams“

iPhone 5s: Apple veröffentlicht neuen Werbespot „Dreams“

Apple präsentiert mit „Dreams“ einen neuen Clip zum aktuellen iPhone 5s.

In dem Werbespot wird das iPhone 5s in einigen unterschiedlichen Situationen im Alltag gezeigt. Somit stellt Apple heraus, dass sich das Smartphone für die verschiedensten Dinge eignet. Unter anderem wird das iPhone als Windmesser eingesetzt. Des Weiteren ist das iPhone 5s als Hilfsmittel zum Übersetzen im Einsatz. Schaut euch hier den 1-minütigen Spot an.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Geri Weißenböck

    Mann, Super Spot finde ich. Und das Lied ist total schön und passt Super!! :-)

  2. In den Videos sieht das 5s immer so groß aus dabei ist es ja heutzutage winzig :-) oder ist es schon das 6 ?

  3. Krank…einfach nur krank … :(

  4. Was oder wer ist Krank?

    Bist du Krank? ;-)

  5. Krank ist, dass diese Menschen sich auf solch ein Technisch unausgereifte Gerät verlassen. Würde eine Pilotin ihr Handy zucken um sich Routen Infos zu holen würde ich erst einmal fragen ob sie nicht alle im Oberstübchen hat. Und hätte die Juwelierin eine vernünftige Lupe genutzt ( wegen der Hand/Augen Koordination) dann würde Ihr der Brilli nicht runterfallen. Und die Tierärztin ist ja wohl der Oberhammer, als ob ein Handy ein Medizinisches Gerät ersetzen kann. Ich würde alle zum Teufel jagen und das hat nichts mit der Marke Apple zu tun.