Home » App Store & Applikationen » Unbekanntes Afrika: BBC Dokumentation Kalahari- Im Bann der roten Wüste nur heute kostenlos laden

Unbekanntes Afrika: BBC Dokumentation Kalahari- Im Bann der roten Wüste nur heute kostenlos laden

Gestern hat Apple die 12 Tage Geschenke-Aktion gestartet und wartet heute mit einem Doku-Geschenk aus der Reihe „Unbekanntes Afrika“ auf. Beeindruckende Bilder und Video-Sequenzen aus der Tierwelt Afrikas warten auf euch. Nur heute könnt ihr den Titel „Kalahari- Im Bann der roten Wüste“ kostenlos laden. Dazu braucht ihr lediglich die gratis App „12 Tage Geschenke“ App und das aktuelle Geschenk aufrufen. 

iTunes Geschenke

12 Tage Geschenke Aktion

Kalahari- Im Bann der roten Wüste ist unter anderem in HD Qualität erhältlich. Die gesamte „Unbekanntes Afrika“ Staffel kostet 13.99 Euro und umfasst insgesamt vier Folgen. Sobald neue Folgen dazukommen, wird man per E-Mail informiert. Bevor ihr den Download der gratis Doku startet, checkt bitte den verfügbaren Speicher auf eurem iDevice ab. Die HD Version ist 1,73 GB groß. Es besteht auch die Möglichkeit „Kalahari- Im Bann der roten Wüste“ in SD zu laden. Hier werden immerhin noch 704 MB freier Speicher benötigt. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem heutigen iTunes Geschenk.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Bei mir stehen da 13,99€?! Auch in der 12-Tage-App… Woran könnte das liegen?

  2. Danke für den Tipp was man auswählen muss! Ist echt sehr irreführend. Es gibt schon einige die sich beschweren (Rezensionen)!

  3. @Stefan. Du gehst auf das Geschenk ansehen, dann klickst du auf den ersten Teil und danach dann noch einmal auf den Titel „Kalahari…“ danach wird die einzelne Folge angezeigt, die heute kostenlos ist. In der Tat wurde das von Apple nicht ganz so clever gelöst, ich habe auch erst auf die 13,99 Euro geklickt.

  4. An alle die es laden wollen, Zwei mal auf den Titel tippen dann erscheint es Kostenlos. Viel spaß

  5. Perfekt, danke!

  6. In der Schweiz gibt es ein Kunder app gratis.