Home » Sonstiges » Clip Tipp: Was wäre, wenn Google ein gewöhnlicher Mensch sei?

Clip Tipp: Was wäre, wenn Google ein gewöhnlicher Mensch sei?

Wir alle nutzen Google täglich mehrfach. Ohne den Dienst der gigantischen Suchmaschine, wäre es deutlich schwieriger das Netz nach Informationen, Websites, Bilder und Co zu durchsuchen. Das Team von College Humor hat sich nun gefragt, welche Figur Google denn als realer Mensch machen würde und einen entsprechenden Videoclip veröffentlicht.

Google

Passend zum Start in den neuen Tag, können wir euch den Videoclip „If Google Was a Guy“ nur wärmstens empfehlen. Ich musste an der einen und anderen Stelle schon etwas schmunzeln. Vor allem die Eingabe der Suchbegriffe, mit den ständigen Korrekturen bis man doch das richtige gefunden hat, ist mir ziemlich vertraut. Von den teilweise recht anrüchigen Anfragen der Nutzer distanziere  ich mich aber strickt (Vorsicht Ironie). Viel Spaß mit dem folgenden Videoclip und einen tollen Start in den Tag.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. ;-) leider geil!! Hahaha

  2. Video gesperrt

  3. Bei mir auch gesperrt!!! :-(

  4. Michael Kammler

    Video wurde ausgetauscht, danke für den Hinweis.

    MfG Michael

  5. Video immer noch oder wieder gesperrt.