Home » Tipps & Tricks » ABC Interview mit Tim Cook: 30 Jahre Mac, iRing, NSA und mehr im Videonachtrag

ABC Interview mit Tim Cook: 30 Jahre Mac, iRing, NSA und mehr im Videonachtrag

Anlässlich des 30 Jahre-Jubiläums des Apple Macs, hat das Team von ABC News den aktuellen Apple Chef Tim Cook und den Software Engineering Experten von Apple Craig Frederighi für ein spannendes Interview gewinnen können. Gestern haben wir bereits über die Themenschwerpunkte berichtet. Passend zum entspannten Sonntag-Nachmittag reichen wir nun den Clip Tipp nach. Das komplette ABC Interview gibt es im Anschluss.

 

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

ABC Interview mit Tim Cook: 30 Jahre Mac, iRing, NSA und mehr im Videonachtrag
4.31 (86.15%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Objektiv gesichtet relativ erfolgreich

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*