Home » App Store & Applikationen » Update für Chrome für iOS mit Reduzierung vom Datenverbrauch und weiteren Funktionen

Update für Chrome für iOS mit Reduzierung vom Datenverbrauch und weiteren Funktionen

Nutzer vom Google-Browser Chrome für iOS können nun ein Update der App durchführen, das wirklich einige interessante Verbesserungen mit sich bringt. Chrome für iOS Version 32.0.1700.20 beinhaltet zahlreiche neue Features, wobei die Reduzierung der Datennutzer für Anwender mit einem begrenzten Datenvolumen wohl am interessantesten ist. Laut Google soll sich diese neue Funktion auf alle Webseiten auswirken. Des Weiteren integriert der Internetkonzern in die Chrome-App auch einen automatischen Übersetzungsservice.

Google Chrome

Die Optimierungen in der neuesten Version von Chrome für iOS

  • Automatische Übersetzung von Webseiten
  • Reduzierter Datenverbrauch
  • Neue Tab-Seite zur schnelleren Durchführung einer Google-Suche

Wie man an dem neuesten Update für Chrome für iOS erkennen kann, legt Google einen großen Wert darauf, die iOS-Nutzer mit immer neuen Funktionen zu ködern und von Safari für einen Wechsel zu Chrome zu begeistern. Hier findet Ihr Google Chrome für iOS im App Store als kostenlosen Download.

Nutzt Ihr den Chrome-Browser für iOS bereits? Schreibt uns doch einen Kommentar!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Also auf den ersten Blick ist das Ding bombenschnell….werd ich ma weiter testen :-)

  2. Der meiste Speed geht wegen der Werbung im Web drauf. Ebenso frißt die Werbung ebenfalls (unnötig) Speicher.