Home » Apple » Valentinstag: Apple gibt Tipps für Geschenke

Valentinstag: Apple gibt Tipps für Geschenke

Am 14. Februar ist Valentinstag. Am Tag der Liebenden solltet Ihr euch auf jeden Fall mit einem passenden Geschenk ausrüsten. Sollte euer Partner Fan von Produkten von Apple sein, dann stellen euch die Kalifornier nun einige interessante Inspirationen für geeignete Präsente im Apple Online Store zur Verfügung. Unter dem Motto „Liebe ist so leicht.“ gestaltete Apple nun das Internetangebot um und präsentiert einige „Geschenke zum Verlieben“.

Valentinstag bei Apple

Direkt auf der Startseite vom Online Store empfiehlt Apple unter anderem das iPad Air sowie das iPad mini mit Retina Display. Diverse weitere Geschenktipps werden ebenso in einer exklusiven Auswahl für die Kunden aufgeführt. Darunter befinden sich zum Beispiel Cases für das iPad und iPhone sowie allerlei Zubehörprodukte, wie das Nike FuelBand, Kopfhörer von JayBird und Beats by Dr. Dre. Taschen des Designers Michael Kors stehen ebenso zum Kauf zur Verfügung.

Klickt euch einmal hier in den Apple Online Store herein und begutachtet das aktualisierte Sortiment. Denkt jedoch daran, dass bis spätestens zum 11. Februar bestellt werden sollte, damit eine rechtzeitige Lieferung zum Valentinstag garantiert werden kann.

Valentinstag: Apple gibt Tipps für Geschenke
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Um sich mal eben so ein iPad Air zu schenken muss man sich schon sehr sehr lieb haben (oder einen sehr sehr großen Geldbeutel haben) ;)

  2. Ok, bitte mal offtopic Meinungen zu iPad Air Vodafone sparhandy, z.B @ Fjuge

    24,99 mtl. iPad airvwifi cel.

    Bin mir sicher, das es einen Artikel gab, habe glaube gerade eine Suchkrise

  3. Ich hab mein Ipad Air 3G 128GB mit Vertrag per Sparhandy Bestellt. Kam zügig an und wenn man 18-25 ist und bei Vodafone anruft gibt es nochmal monatlich 5€ Rabatt.
    Habe in den ersten 12 Monaten 4,5GB Datenvloumen Monatlich und in den weiteren 12 Monaten 3GB.

    Absolut zu empfehlen.

  4. Danke @ Allessandro

  5. iPad zum Valentinstag. :D Demnächst gibt’s jeden zweiten Sonntag ein iPhone für meine Liebste, zum Geburtstag ein neues Auto und Weihnachten die Villa auf Mallorca.

    Ich bitte euch, es muss auch Grenzen geben. Es ist schließlich für verliebte und nicht für gekaufte Partner.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*