Home » App Store & Applikationen » App Tipps: „Monopoly Millionär“ und „Wo ist mei Mickey?“ aktuell kostenlos für iPhone und iPad verfügbar

App Tipps: „Monopoly Millionär“ und „Wo ist mei Mickey?“ aktuell kostenlos für iPhone und iPad verfügbar

Montopoly Fans aufgepasst. Aktuell könnt ihr Monopoly Millionär aus der EA Schmiede  kostenlos auf euer iDevice laden. Es handelt sich bei dieser Version um eine schnellere Monopoly-Variante, die dennoch Spaß macht. Wer ein Näschen für gute Deals hat, der wird im Handumdrehen die erste Monopoly-Million ernten und somit auch das Spiel gewinnen.

Für kurze Zeit gratis

Monopoly Millionär kommt bislang noch ohne In-App-Käufe aus. Wir können euch diesen gratis Download somit nur wärmstens weiterempfehlen. regulär verlangt EA bis zu 4,49 Euro für das Spiel. Im Rahmen der iOS App der Woche verschenkt Apple auch die Kinder-Anwendung „Wo ist mein Mickey“ von Disney. Das Spiel beinhaltet über 100 knifflige Rätsel und bietet sich an zusammen mit den Kindern gespielt zu werden. regulär schlägt die App mit 1,79 Euro zu Buche. Hinweise sowie weitere Episoden können via In-App-Kauf erworben werden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den aktuellen App Geschenken.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.